Formel 1 Saison 2019


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Williams hat im ersten Halbjahr Schulden angehäuft, da die Resultate Scheisse waren. 

Daher ein Video aus denn glory Days, als Clay Regazzoni den ersten Sieg für Sir Frank Williams einfuhr. :love: 

 

Wenn es so weitergeht, dann erleidet Williams ein ähnliches Schicksal wie Tyrrell, Lotus, etc. :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Zwara schrieb vor 2 Stunden:

https://sport.orf.at/stories/3053577/

Es wäre traumhaft, wenn Vettel tatsächlich eine Rennsperre absitzen müsste. Zwei Rennen hat er dafür Zeit.

ich persönlich würds auch witzig finden, glaub aber kaum dass es passieren wird

er wird sich kaum die Blöße geben und die nächsten 3 Rennen sind auf Strecken, auf denen der Ferrari theoretisch eh nichts zu melden hat

was die Abstimmung betrifft, sind sie All-In im Bezug auf Monza gegangen und das hat bei den letzten 2 Rennen funktioniert (zumindest für Leclerc)

ich geh nicht davon aus, dass er in diese Richtung ein Risiko eingeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grufi schrieb vor 13 Minuten:

er wird sich kaum die Blöße geben und die nächsten 3 Rennen sind auf Strecken, auf denen der Ferrari theoretisch eh nichts zu melden hat

Im Fußball gibt es die absichtlich abgeholte gelbe Karte, also wer weiß... :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
grufi schrieb vor 2 Stunden:

ich persönlich würds auch witzig finden, glaub aber kaum dass es passieren wird

er wird sich kaum die Blöße geben und die nächsten 3 Rennen sind auf Strecken, auf denen der Ferrari theoretisch eh nichts zu melden hat

was die Abstimmung betrifft, sind sie All-In im Bezug auf Monza gegangen und das hat bei den letzten 2 Rennen funktioniert (zumindest für Leclerc)

ich geh nicht davon aus, dass er in diese Richtung ein Risiko eingeht...

Ich glaube auch nicht daran, weil drei Strafpunkte kassiert man nur für sehr schweres Vergehen und zwei kann er sich noch leisten.

Gerade nachgesehen, 3 von aktuell 44 Strafen sind mit drei Punkten geahndet worden.

https://www.google.at/amp/s/de.motorsport.com/f1/news/formel-1-strafpunkte-das-ist-der-aktuelle-stand/4348043/amp/

 

Es sind außerdem drei Rennen und nicht zwei laut sport1.

https://www.google.at/amp/s/www.sport1.de/motorsport/formel1/2019/09/formel-1-monza-sebastian-vettel-dreht-sich-lance-stroll-beschimpft-ihn.amp

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Tintifax1972 schrieb vor 10 Minuten:

Im Fußball gibt es die absichtlich abgeholte gelbe Karte, also wer weiß... :davinci:

wenn er in Suzuka gesperrt ist, hat er 1 Monat durchgehend Urlaub

das ist aber auch schon er einzige Grund, warum er das machen könnte :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

https://www.laola1.at/de/red/motorsport/formel-1/news/formel-1--haas-gibt-fahrerduo-fuer-2020-bekannt/

Um den Hülkenberg würde es mir schon leid tun, wenn der kein Cockpit bekommt. Außer den drei Plätzen bei Red Bull bzw Toro Rosso, die allerdings wohl bei den jetzigen Fahrern bleiben (wenn auch in anderer Konstellation), gibt es nur noch bei Alfa Romeo und Williams einen Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.