Nachwuchs- und Trainingszentrum des SK Rapid


schleicha

Recommended Posts

ASB-Legende
wiensimmering82 schrieb vor 6 Minuten:

Also das Varta-Dress sieht besser aus als die Panier mim WE-Logo.

WE ist und bleibt der Hauptsponsor da sollte man die Motschgerei einstellen

will mir nicht ausmalen wie es aussieht wenn WE abspringt da kann das Trikot noch so gut aussehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

WE ist und bleibt der Hauptsponsor da sollte man die Motschgerei einstellen

will mir nicht ausmalen wie es aussieht wenn WE abspringt da kann das Trikot noch so gut aussehen

Kritik an der Größe des WE-Logo kann man üben…aber auch ich möchte das Engagement der WE nicht missen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
MarkoBB8 schrieb vor 9 Stunden:

WE ist und bleibt der Hauptsponsor da sollte man die Motschgerei einstellen

will mir nicht ausmalen wie es aussieht wenn WE abspringt da kann das Trikot noch so gut aussehen

Wäre ja nicht so als hätte wienenergie nicht auch andere Designmöglichkeiten im Repertoire. Es ist nun mal so, aber ein jedweder mit ein wenig Geschmack bzw. Affinität zu Design bzw. art mokiert sich darüber, und das zurecht, das ist keine Kritik am Sponsor selbst. 
mir gefällt das neue Puma Trikot auch nicht, mit dem orangenem Patzen noch weniger, aber es ist nun mal so, und mir ist’s lieber wir sind in schiarchen Trikots erfolgreich als mit schönen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Burschi schrieb vor 46 Minuten:

hoffentlich in gewohnter qualität

Bei den Streams aus dem Stadion gibt es eigentlich bislang wenig auszusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.