Nachwuchs- und Trainingszentrum des SK Rapid


schleicha

Recommended Posts

зелено бело
Lucifer schrieb vor 13 Minuten:

Richtig, im generellen bin ich gespannt wie man dieses TZ führen wird, denn wie du richtig anmerkst, der ganze Tross an Mitwirkenden muss finanziert werden… und darüber hat’s noch kaum Informationen gegeben… deswegen gespannt auf morgen blicken! Auch interessant welch Gegenleistung Tojner dafür erhält, ob es überhaupt bei der Namensgebung bleibt

Kann mir als Gegenleistung das Varta-Logo am Dress vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
wiensimmering82 schrieb vor 4 Minuten:

Kann mir als Gegenleistung das Varta-Logo am Dress vorstellen.

wäre ein erweitertes Sponsoring, obwohl dieser eigentlich nicht die Kampfmannschaft per se supported, sondern grundsätzlich den Nachwuchs, was so denke ich unser aller Ansatz sein sollte wenn nicht sogar muss! Auch wenn wir kurzfristig noch nicht in dem Ausmaße davon profitieren werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
wiensimmering82 schrieb vor 9 Minuten:

Kann mir als Gegenleistung das Varta-Logo am Dress vorstellen.

evtl. Brust-Sponsor Rapid II? würd im Zusammenhang gut passen.

Dann würden vl. sogar mehr Rapid II-Trikots verkauft werden als Rapid I :lol:

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Gunner schrieb vor 3 Stunden:

Das Thema wird halt weniger der einmalige Ausbau der Infrastruktur sein, sondern welche Mittel wir zur Verfügung haben werden, um den laufenden Betrieb langfristig bestmöglich zu finanzieren. Da geht allein für Personal richtig viel Kohle drauf, wenn man das professionell bis runter im ganzen Nachwuchs aufziehen will, für diverse Trainer, Physios, Ärzte, Masseure, Köche, Facility, usw. Dazu sollte man technologisch regelmäßig auf dem neusten Stand sein, und auch da sind mehrere 100k Euro schnell weg, wenn man in moderne Trainings- oder Scoutingsysteme investiert. Dazu noch die Instandhaltung.

Bin gespannt, wie weit Tojner hier unterstützen kann/will. Denn diese Investitionen sieht niemand, und am Ende heißt es wieder, warum wir keine Kohle haben und keine Ablösen zahlen können...

Und selbst wenn man dann das alles hat, muss man dann viele der gut ausgebildeten Spieler frühzeitig und langfristig verlängern können, damit man an denen, die den Sprung auch in den Profibereich schaffen, gut verdient und man sie nicht vorzeitig verkaufen muss. Quasi das, was uns aktuell bei Demir wohl blüht.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
3 hours ago, bruno_conte said:

Ich kenne keinen Verein, der sich ohne finanziellem Polster von unten nach oben (in die Sphären von z.B: Ajax) gearbeitet hat. Das ist aus meiner Sicht ausgeschlossen aber vermutlich wird Rapid so ein Ziel gar nicht haben.

Atalanta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wiensimmering82 schrieb vor 4 Stunden:

Kann mir als Gegenleistung das Varta-Logo am Dress vorstellen.

Du denkst dieses Blau/Gelbe würde dann besser aussehen als das Orange? war noch nie fan von gelb aber wer weiß ich kanns mir halt nicht schöner vorstellen,

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
wurb schrieb vor 23 Minuten:

Du denkst dieses Blau/Gelbe würde dann besser aussehen als das Orange? war noch nie fan von gelb aber wer weiß ich kanns mir halt nicht schöner vorstellen,

Auf der Brust wird Varta kaum kommen…wenn dann überhaupt auf den Ärmeln bzw. am Rücken oben.

Tojner ist eigentlich nicht so ein Verfechter von Trikotsponsoring.

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zanetti schrieb vor 3 Stunden:

Atalanta.

ist jetzt wahrscheinlich viel verlangt aber kannst du ein paar Fakten liefern ? Also Vergleich vor 10 Jahren und aktuell: z.B: Budget vor 10 Jahren, Budget jetzt... Anteil Sponsorengelder am Budget...Anteil Mitglieder und Abos....Anteil Transfersaldo am Budget ? Zuschauerzahlen generell ... Finanzielle Rücklagen.... das wären spannende Infos. 

Ist nicht als Kritik gemeint. Mir wär´s auch zu mühsam hier zu recherchieren aber vielleicht hast du ja ohnehin was parat. Atalanta Bergamo war mir in den 90er Jahren gefühlt ein Begriff. Seitdem eigentlich eher weniger. Aber schön wenn es so wär, dann hätte man zumindest ein Vorbild und man wüßte, daß es funktioniert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.