Nachwuchs- und Trainingszentrum des SK Rapid


schleicha

Recommended Posts

Postinho
moerli schrieb vor 51 Minuten:

Jetzt werdens wieder Rauzen in den Konkurrenz Channel :laugh:

Geh bitte, dafür bekommen sie das cupfinale und länderspiele für ihr stadion zugeschanzt...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...not!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Plasocro schrieb vor 59 Minuten:

geil, und das mit einem Präsidenten, der sich nicht wichtig macht.

und kein glücksritter ist - was in diesen zeiten extrem wohltuend ist

Botsch schrieb vor 13 Minuten:

Was sagt @GazaDownUnder dazu??

bitte nicht rauslocken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

harry1312 schrieb vor 25 Minuten:

Tolle Neuigkeiten. Auch wenn uns dafür jetzt scheinbar ein Frauenteam aufgezwungen wird, das auch Geld kostet. Aber was solls, dafür gibts ja scheinbar eh schon haufenweise Befürworter in der Anhängerschaft. 

Könnte sich mit eigenem Sponsor hoffentlich als Nullsummenspiel ausgehen.

Hätte für den Sponsor sogar einen guten Werbewert...ein Frauenteam von Rapid würde zumindest am Anfang sicher auch medial beobachtet werden...und ein "eigenes" Rapid Frauenteam wäre besser, als diese komische Spielgemeinschaft mit Landhaus am Verteilerkreis.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 1 Stunde:

 

Jetzt werdens wieder Rauzen in den Konkurrenz Channel :laugh:

..komischerweise noch kaum ein Thema bei den Foren der Konkurrenz..

Na gut, Verteilerkreis und Bask so dermaßen am Sand, .dass sie nicht mal über Rapid schäumen können..:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chaostheorie schrieb vor 12 Minuten:

Könnte sich mit eigenem Sponsor hoffentlich als Nullsummenspiel ausgehen.

Hätte für den Sponsor sogar einen guten Werbewert...ein Frauenteam von Rapid würde zumindest am Anfang sicher auch medial beobachtet werden...und ein "eigenes" Rapid Frauenteam wäre besser, als diese komische Spielgemeinschaft mit Landhaus am Verteilerkreis.

 

also wenn Rapid das macht, dann bin ich mir sicher, dass es am sponsor nicht scheitern wird und auch die Spielerinnen werden für uns gerne spielen. man sollte sich irgendwie die Nina Burger schnappen, die hab ich schon öfter bei uns gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Plasocro schrieb vor 13 Minuten:

also wenn Rapid das macht, dann bin ich mir sicher, dass es am sponsor nicht scheitern wird und auch die Spielerinnen werden für uns gerne spielen. man sollte sich irgendwie die Nina Burger schnappen, die hab ich schon öfter bei uns gesehen.

Nina Burger is bei der Vienna oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.