Nachwuchs- und Trainingszentrum des SK Rapid


schleicha

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
MiKa7*8 schrieb vor 8 Minuten:

Was stimmt mit unserem VIP nicht?

Er meint „die VIPs“. Die sehen teilweise furchtbar aus, da hat er schon recht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pivarnik schrieb vor 10 Stunden:

Ich freu mich ja über das Trainingszentrum. Noch mehr würde es mich freuen vielleicht eine historische Erinnerung an die Hakoah aufzustellen. 

Immerhin haben die Fullham 5:0 auswärts geplättet. ?

Wen das Thema interessiert, habe gerade eine tolle Diplomarbeit über das Thema gelesen. Einfach googlen.

 

Les die Diplomarbeit lieber nochmal - West Ham wars, nicht Fulham ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Wachtelmeister schrieb vor 1 Stunde:

Die Dimension

Ist natürlich Ansichtssache.

Logen alle weg, obere Ebene so gut wie ausverkauft und untere Ebene ebenfalls äußerst gut gebucht. In der Vor-Corona GuV des Geschäftsberichtes stehen auf jeden Fall 8,1 Millionen Gründe, die für die Dimension sprechen. Das ist nur ca. 2 Millionen weniger als das komplette Sponsoring.

Sorry for OT

bearbeitet von MiKa7*8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Gurgaon schrieb vor 5 Stunden:

Gewinnt keinen design-award, schaut nicht edel aus...

sorry, ich bin VIP Ebene 2 und nehme inmer wieder Geschäftspartner mit, die waren alle bis dato extrem begeistert und ich finde den Vip bereich auch recht gelungen...... aber ja: geschmäcker sind bekanntlich verschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gurgaon schrieb vor 5 Stunden:

Gewinnt keinen design-award, schaut nicht edel aus...

Hättest du lieber einen Überdrüber VIP Bereich wie die Austria und dafür deren aktuelle Probleme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
dermax schrieb vor 12 Minuten:

Hättest du lieber einen Überdrüber VIP Bereich wie die Austria und dafür deren aktuelle Probleme?

Nein, manche hätten lieber den Design-Award, und leere VIP-Logen, weil es den Leuten zu schräg designed wurde.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.