Nachwuchs- und Trainingszentrum des SK Rapid


schleicha

Recommended Posts

Rapid Wien
Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute:

Lieber den ein oder andern nicht verlängern als ein schicksal wie channel 7. Du lernst echt nix dazu oder?

ja stimmt

die austria is so komplett im oasch weil sie halt  den ein oder anderen verlängert haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 Heute beim Stammtisch

Auf die Frage von Luki wie das TZ heißen soll und ob  man es schon Verraten darf hat Peschek freudig Gelacht und meinte das man noch ein bisserl warten muss

" Aber es wird einen schönen Namen haben das man mit Rapid in Verbindung/ (zu Rapid passt) bringt"

So Ähnlich hat er es gesagt, den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
moerli schrieb vor 4 Minuten:

 Heute beim Stammtisch

Auf die Frage von Luki wie das TZ heißen soll und ob  man es schon Verraten darf hat Peschek freudig Gelacht und meinte das man noch ein bisserl warten muss

" Aber es wird einen schönen Namen haben das man mit Rapid in Verbindung/ (zu Rapid passt) bringt"

So Ähnlich hat er es gesagt, den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr

Varta Park würde gut klingen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wiensimmering82 schrieb vor 33 Minuten:

Varta Park würde gut klingen....

Varta Park _Rapid_ klingt für mich besser, damit wäre ein Bezug zu Rapid gegeben und leichter zu kommunizieren. Denn wo Rapid drauf steht, ist Qualität drinn. :gruen:

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 22 Minuten:

Da steht aber kein Rapid Bezug dabei

Rapid Park..powered by Varta..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wiensimmering82 schrieb vor 12 Minuten:

Varta SCR Football Village

Klingt super, sollte meiner Meinung nach aber in Deutsch gehalten sein. Heutzutage sind sehr viele Bezeichnungen fast nur noch in Englisch geschrieben. Vielleicht findest du ja eine passende Bezeichnung in Deutsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
baeckerbua schrieb vor 7 Minuten:

Fredi Körner Campus. da würd auch ein Powered by Varta in Ordnung sein. 

Wenn keine Verbindung im Namen gemacht wird, wäre die Adresse auf „Alfred Körner Platz“ zu ändern auch eine Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.