Nachwuchs- und Trainingszentrum des SK Rapid


schleicha

Recommended Posts

Hütteldorf

Wäre ein Wahnsinn! Während der andere Wiener Verein taumelt, läuft bei uns mal alles wie am Schnürchen, aktuell kann man Rapid wirklich genießen. Seit Zoki und Didi da sind geht es in allen Belangen bergauf, schön wenn solche Legenden den Verein wieder in ruhige Gewässer manövrieren. Aber auch im Hintergrund haben wir sehr fähige Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, Großes Bravo und Danke an alle Beteiligten!

Absolut der richtige Weg auch in Zukunft auf Eigengewächse zu setzen. Damit wird man sich wohl in den nächsten Jahren doch deutlich von der Austria abheben und wenn ich mir anschaue, welch tolle jungen Spieler wir schon ohne Akademie herausgebracht haben, so löst es doch große Euphorie bei mir aus, wenn man weiß, dass wir uns in den nächsten Jahren auch bei den Rahmenbedingungen nochmal deutlich verbessern werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
gloggi99 schrieb vor 8 Stunden:

Dürfte lt.Linden fix sein.

Tojner dürfte mit dem Präsi alles fixiert haben.

Es fehlen nach wie vor die Unterschriften, es ist "so gut wie" alles klar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb vor 12 Stunden:

Es ist immer wieder ein Wahnsinn, dass es jemand, der seit ~40 Jahren als Journalist arbeitet, nicht schafft einfachste Texte zu formulieren und nebenbei auch noch diverse Tippfehler macht. Wer kennt ihn nicht, den Mario Tadic von Hartberg :lol:

bearbeitet von SKSVG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело

 

SKSVG schrieb vor 23 Minuten:

Es ist immer wieder ein Wahnsinn, dass es jemand, der seit ~40 Jahren als Journalist arbeitet, nicht schaft einfachste Texte zu formulieren und nebenbei auch noch diverse Tippfehler macht. Wer kennt ihn nicht, den Mario Tadic von Hartberg :lol:

Das war bei der Krone nicht so auffällig, weil da wurden seine Artikel noch Korrektur gelesen

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SKSVG schrieb vor 1 Stunde:

Es ist immer wieder ein Wahnsinn, dass es jemand, der seit ~40 Jahren als Journalist arbeitet, nicht schaft einfachste Texte zu formulieren und nebenbei auch noch diverse Tippfehler macht. Wer kennt ihn nicht, den Mario Tadic von Hartberg :lol:

Linden schreibt wie @moerli die namen absichtlich falsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 4 Stunden:

Linden schreibt wie @moerli die namen absichtlich falsch!

Nein, ich hab mit Namen schon immer ein Problem, auch vergesse ich viele die ich nicht oft sehe, da sage ich meist Hearst....:D

Namen schreibt man Groß :lol:

Ernesto schrieb vor 4 Stunden:

eventuell ist moerli linden? #17 ist ja auch huber

Gut so schau ich nicht aus, beim schreiben magst recht haben

Ist aber nicht so wichtig für mich:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.