Nachwuchs- und Trainingszentrum des SK Rapid


schleicha

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Jackson schrieb vor 8 Minuten:

Ich denke mal für viele tlw. inkl. mir ist noch nicht ganz klar wo die Möglichkeiten aktuell liegen, das "Investment" locker wieder reinzuholen.

nachdem es rapid nicht betrifft, ist das auch egal und soll für uns keine rolle spielen. ich weiß inetwa in welche richtung es geht, aber ich denke nicht dass ich da einfach im forum darüber plaudern darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Hr. Tojner! Ein großer Meilenstein für Rapid! Damit wird Hr. Tohner und die Firma Varta einen großen Platz in der Geschichte von Rapid einnehmen!

Kritisch hinterfragen ist natürlich immer erlaubt und erwünscht. In diversen Foren und auf Social Media sind leider wieder die kleinlichen Nörgler am Start...  

Bis jetzt sehe ich nur einen großen Gewinn für Rapid....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Würde mich wirklich interessieren, was das sein kann und wieso daraus ein so großes Geheimnis gemacht wird. :ratlos:

Vielleicht weil noch gar nichts fix is? Logisch, dass jetzt alle neugierig sind, aber freuen wir uns jetzt einfach über die guten Neuigkeiten und wenn es was zu präsentieren gibt, werden wir das auch rechtzeitig erfahren. Nachdem das ganze ja im Jahr 2021 fertig sein soll, muss ja sowieso zeitnah angefangen werden. Den Vorteil für Tojner werden wir vielleicht nie erfahren, solang er Rapid aber nur unwesentlich betrifft, kann uns das auch egal sein eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

macht er auch nicht - wie schon geschrieben hat auch tojner etwas davon

Wie bei jedem anderen Sponsor ist es auch völlig normal dass auch die Gegenseite etwas davon hat, jedoch wäre es interessant was genau in diesem Fall. Von den Namensrechte an der Akademie kann man wohl ausgehen, aber was sonst noch wäre schon toll zu erfahren.

 

E: Zu viel interessant :davinci:

E2: Bin nun wahrlich kein Insider, aber wenn es stimmt was ich gerade gehört habe wäre es sowohl für Rapid als auch für Tojner ein guter Deal - wobei man dann trotzdem noch sagen müsste dass er uns sehr wohl gesonnen ist.

E3: Es soll uns nichts schlechteres passieren. :D

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
falcomitdemkoks schrieb vor 5 Minuten:

doch, die grunderwerbsteuer, aber das hält sich wohl einigermaßen im rahmen. 

Sind wir nicht schon Eigentümer der betreffenden Grundstücke? Dann würd die auch nicht anfallen 

Sonst sollte steuerlich nichts weiter anfallen und ich denke, dass die kosten von etwaigen Genehmigungen im Projekt ohnehin inkludiert sind, und wenn nicht wären das auch nur peanuts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
GI242 schrieb vor 7 Minuten:

Sind wir nicht schon Eigentümer der betreffenden Grundstücke? Dann würd die auch nicht anfallen 

Sonst sollte steuerlich nichts weiter anfallen und ich denke, dass die kosten von etwaigen Genehmigungen im Projekt ohnehin inkludiert sind, und wenn nicht wären das auch nur peanuts

Grundstückseigentümer ist die Stadt, das Gebäude gehört uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

El_aurare schrieb vor 34 Minuten:

.

 

 

E2: Bin nun wahrlich kein Insider, aber wenn es stimmt was ich gerade gehört habe wäre es sowohl für Rapid als auch für Tojner ein guter Deal - wobei man dann trotzdem noch sagen müsste dass er uns sehr wohl gesonnen ist.

 

giphy.gif

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.