Nachwuchs- und Trainingszentrum des SK Rapid


schleicha

Recommended Posts

Postinho
Impact schrieb am 26.12.2019 um 18:16 :

Er wollte doch in die AKA investieren um künftig Profit damit zu machen (ähnlich dem STARS-Projekt der Austria). Und eben Tojners Investment hätte sein Haberer zugelassen. Von sein Geld der Akademie zu verschenken kann ja hierbei keine Rede sein.

 

Kitz3006 schrieb am 4.11.2019 um 17:01 :

Interessant finde ich ja, dass dem Tojner Rapid nur dann wichtig ist, wenn sein Kandidat gewinnt.

 

WorkingPoor schrieb am 4.11.2019 um 17:17 :

Und deswegen traue ich ihm nicht. Das habe ich nie. Will sich Rapidler nennen, saß im Beirat, knüpft aber an lächerliche acht Millionen (er besitzt 1,45 Milliarden) Bedingungen um sie seinem Herzensverein zukommen zu lassen. Mal davon abgesehen, dass Peschek uns die ganze Zeit über irgendwas erzählt hat, wenn man jetzt das Geld von Tojner (das istd er ohne sozialem Gewissen) braucht. Langsam kann mich der Verein mit dieser Wahl am Oasch lecken.

 

Was wurde im Wahlkampf gegen Tojner geschimpft und ihm nur der Eigennutzen unterstellt... war ja auch Wahlkampf Zeit :support:

Heute mögen wir ihn wieder alle :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zanetti schrieb vor 25 Minuten:

Da wird noch einiges Wasser die Donau runterfließen bis zur Inbetriebnahme.

Also ich finde die angegeben Dauer mit +- 1 Jahr absolut in Ordnung - vor allem wenn wir danach endlich eine ansprechende Akademie haben, dazu konnte man in diesen Zeiten damit eigentlich nicht wirklich rechnen und deshalb ist es für mich ein absolut positives Zeichen!

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

El_aurare schrieb vor 2 Minuten:

Also ich finde die angegeben Dauer mit +- 1 Jahr absolut in Ordnung - vor allem wenn wir danach endlich eine ansprechende Akademie haben, dazu konnte man in diesen Zeiten damit eigentlich nicht wirklich rechnen und deshalb ist es für mich ein absolut positives Zeichen!

Vollkommen richtig, ich habe das Projekt eigentlich wegen der Corina Krise für die nächsten 5 Jahre schon abgeschrieben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
knechtruprecht schrieb vor 9 Minuten:

Bin da noch eher skeptisch bzw. warte ich mal auf die Details. So ein macher wie Tojner schenkt nicht einfach etwas her weil ihm fad ist! 
Nichtsdestotrotz sind das gute News dass etwas geht in die richtige Richtung 

Naja.. das ist eventuell ähnlich gelagert wie bei Stronach...der wollte einfach etwas zurückgeben.

Es zeigt  auch dass, wenn es um echte Liebe zum Verein geht, es immer einen Weg gibt, für beide Seiten.

Ich war am Anfang auch skeptisch aber es scheint ihm ernst damit zu sein einfach mit seinem Geld etwas Gutes für den Rapid Nachwuchs zu tun. Aller Ehren wert, Hut ab!

Einflussnahme darf es halt keine geben... nicht dass er da eventuell mit dem einen oder anderen Fitnesspapst wie beim Zuckerlwasserverein daherkommt. Wie verletzungsanfällig jetzt manche Jungen von dort sind sieht man eh.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke nicht das irgendwer etwas dagegen hat das, falls es so ist, die Akademie dann "Varta-Akademie" heißen soll.

Sehr gute Nachricht, danke an alle die das hier möglich machen.

Ich hab auch nichts gegen das Namenssponsoring von Varta...gerade in so schwierigen Zeiten bin ich dankbar, dass sich Herr Tojner dazu entschließt, unseren geliebten Verein und die Nachwuchsarbeit zu unterstützen

 

Über den genauen Deal Rapid / Varta bin ich schon sehr gespannt

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Auf jeden Fall ein PUNKT für das derzeitige Präsidium. Man hat es geschafft nach der (berechtigten) heftigen Kritik das Projekt AKA auf einen guten Weg zu bringen und diesen Deal abzuschließen. Die Arbeit in der Krise wirkt auch überlegt und seriös, soweit man es von außen beurteilen kann bis jetzt. Schmid und seine Opposition vermisse ich überhaupt nicht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
ofla4rocki schrieb vor 5 Minuten:

Auf jeden Fall ein PUNKT für das derzeitige Präsidium. Man hat es geschafft nach der (berechtigten) heftigen Kritik das Projekt AKA auf einen guten Weg zu bringen und diesen Deal abzuschließen. Die Arbeit in der Krise wirkt auch überlegt und seriös, soweit man es von außen beurteilen kann bis jetzt. Schmid und seine Opposition vermisse ich überhaupt nicht.  

es ist noch nicht abgeschlossen

zugegeben, schaut aus als ist es fix ind das freut mich.

aber aus den transfers wissen wir ab wann etwas fix ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich vertraue dem Präsidium dass sie schon das richtige machen für den Verein. Bruckner ist angetreten um den Weg von Edlinger und Krammer weiterzuführen, und das heisst Eigenständigkeit als Verein. Deshalb mach ich mir hier keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bmxjo schrieb Gerade eben:

Hi Burschi! Wie meinst du das mit Transfers, verstehe den Zusamenhang mit der AKA nicht?

Das bei uns schon Spieler als fix galten dann aber beim Medizincheck scheiterten oder doch wo anders unterschrieben haben. Und das gilt auch fürs TZ. Fix ist es wenns auf der HP steht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.