Nachwuchs- und Trainingszentrum des SK Rapid


schleicha

Recommended Posts

wiensimmering82 schrieb vor 28 Minuten:

Und dann eine PK samt Präsentation der "Varta Akademie"

Ich denke nicht das irgendwer etwas dagegen hat das, falls es so ist, die Akademie dann "Varta-Akademie" heißen soll.

Sehr gute Nachricht, danke an alle die das hier möglich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
grubi87 schrieb vor 40 Minuten:

Sehr sehr gute News. Hut ab hr. Tojner. Hoffe einige werden künftig 2 mal überlegen, bevor sie jemanden verteufeln. Auch wenn er dadurch auch einen Vorteil zieht, ist das mehr als legitim, wenn es fur uns kein Nachteil ist. 

Warum verteufeln? Kritisch bleiben ist wichtig...

Man sieht doch wie schnell man auf die falschen Menschen setzen kann. Einem Hrn Schmid haben viele geglaubt dass er echter Rapidler ist und ihm fast zum Präsidenten gemacht. Gott sei Dank ist ers nicht geworden, man hat gesehen wie lang seine Liebe zu Rapid dann noch gehalten hat.

Ein Hr Tojner ist, trotz großem Gegenwind nie von unserer Seite gewichen, und ermöglicht unssrem Verein jetzt offenbar großes. Davor muss man den Hut ziehen. Sollte die Akademie danach auch noch zu 100% dem Verein gehören, und Varta ist im Namen vertreten, dann gibts wohl kein besseres Szenario für Rapid. Und Hr Tojner hat zu 10000000 Prozent bewiesen dass er echter Rapidler ist, und den Verein immer unterstützen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
grubi87 schrieb vor 39 Minuten:

Sehr sehr gute News. Hut ab hr. Tojner. Hoffe einige werden künftig 2 mal überlegen, bevor sie jemanden verteufeln. Auch wenn er dadurch auch einen Vorteil zieht, ist das mehr als legitim, wenn es fur uns kein Nachteil ist. 

Hat ein bissl was nuttiges, wenn man seine Meinung ändert, weils Geld jetzt an der richtigen Stelle landet. 

Mir is gleich, ich hab ihn nicht verteufelt und wenn das wirklich so zustande kommt bin ich ihm außerordentlich dankbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1899fm schrieb vor einer Stunde:

warum muss immer alles gratis sein? huber (und viele andere ernstzunehmenden journalisten) steckt viel Arbeit in die recherchen...

Solange die Qualität passt, ist es ja ok. Ich hatte die Gratis-Version für einen Monat und es hätte sich halt absolut nicht rentiert dafür zu bezahlen in meinen Augen. 

 

PS: Für deinen Podcast würde es sich zum Beispiel auszahlen ;)

bearbeitet von Kitz3006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten:

Solange die Qualität passt, ist es ja ok. Ich hatte die Gratis-Version für einen Monat und es hätte sich halt absolut nicht rentiert dafür zu bezahlen in meinen Augen. 

Darum nehm ichs mir auch nicht. Bin zu dem gleichen Schluss gekommen, dass die + Artikel oft recht mau sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
harry1312 schrieb vor 5 Minuten:

Hat ein bissl was nuttiges, wenn man seine Meinung ändert, weils Geld jetzt an der richtigen Stelle landet. 

Mir is gleich, ich hab ihn nicht verteufelt und wenn das wirklich so zustande kommt bin ich ihm außerordentlich dankbar. 

Hat es, darum bin ich der Meinung nicht zu Beginn immer gegen jemanden zu wettern und ihn dann zum ritter zu schlagen. Ich hatte nie etwas negatives im Sinn, was ihn betrifft. Und jetzt ist er definitiv in positiven Licht bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
GrimCvlt schrieb vor 39 Minuten:

Da werden sich jetzt einige um 180°C drehen müssen und ganz schnell wird aus dem bösen neoliberalen Investorenmonster und Glücksritter vom letzten Jahr, der liebe Onkel Tojner der uns die Akademie hinstellt.

Wie so oft: Don't judge a book by its cover

Es ist die Frage wie eine Differenzierung in einem Medium wie diesem Forum rüberkommt.

Den Geschäftsmann Tojner mit seinen zumindest fragwürdigen Immobiliendeals sehe ich weiter sehr kritisch. Dennoch ziehe ich meinen Hut vor seinen Leistungen Rapid gegenüber. Er untermauert seine Zuneigung zu Rapid immer mit Taten (auch wenn wir noch nichts über allfällige Gegenleistungen des Vereins wissen).

Aktuelles Beispiel ist wohl Zwerev. Ein unbestritten guter Tennisspieler aber menschlich wohl (Stichwort häusliche Gewalt) ein Oarschloch. Genauso muss man auch bei Tojner differenzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Grundsätzlich hört sich das ja schon mal gut an, aber es fehlt halt noch sehr viel Info. 

Bin gespannt was genau kommt und wann uns der Verein das präsentiert. 

Zur Person Tojner: Klingt ja jetzt mal nett von ihm. Mal sehen was er davon hat oder ob es wirklich nur ein Geschenk ist. Ich werde ihn weiter kritisch sehen. Aber das ist kein Thema das ich hier diskutieren will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Viele gute Nachrichten gabs es dieses Jahr nicht, diese ist definitiv eine davon. Hut ab vor Tojner der trotz Kontroversen und Meinungsverschiedenheiten mit der Vereinsführung, dennoch zum Club steht. Das Ergebnis dieser Geste wird uns, wenn richtig instrumentalisiert (mach ich mir bei Zoki keine Sorgen), aufs nächste Level langfristig hieven. Wir werden nie Nachwuchsspielern am meisten zahlen können, aber wir können Ihnen zukünftig eine fortschrittliche Ausbildung inkl. realistischer Entwicklung Richtung Kampfmannschaft beim populärsten Verein Österreichs bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
AntiPessimist schrieb vor 3 Minuten:

Das Ergebnis dieser Geste wird uns, wenn richtig instrumentalisiert (mach ich mir bei Zoki keine Sorgen), aufs nächste Level langfristig hieven.

Stimmt, wirklich löblich das er uns finanziell dahingehend unterstützt und uns die Akademie schenkt.

narf schrieb vor 51 Minuten:

Der Haken wird sich noch zeigen. Im Idealfall hat er keinen Rapid-Bezug.

Und das ist der springende Punkt an der Geschichte, weshalb man jetzt nicht zu überschwänglich in der Euphorie werden sollte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.