Nachwuchs- und Trainingszentrum des SK Rapid


schleicha

Recommended Posts

Posting-Pate
Prometheus.Rex schrieb vor 6 Stunden:

Ein bisserl was zur Akademie in Salzburg

  • 10 Hektar umfasst das gesamte Trainingsgelände.
  • 15.000 Quadratmeter beträgt die Sportfläche, darauf finden sich 7 Fussballfelder(3 davon sind Außenplätze mit Rasenheizung, 1 x in der Halle) und 2 Eishockeplätze
  • 5.000 m² ist die Wohnfläche für 180 Talente in 8 Jugendmannschaften (U7 bis U14) und 3 Akademiemannschaften
  • 30 Betreuer kümmern sich um das Training des Nachwuchses
  • 12 Erzieher begleiten die Nachwuchstalente in ihrer persönlichen Entwicklung
  • 5 Partnerschulen kooperieren im Schul- und Lehrausbidungsbereich für die Zeit nach der Pflichtschule.
  • 400 Personen können von der Hausküche versorgt werden. Die Menüs werden von Ernährungsberatern abgestimmt.
Die Kampfmannschaft trainiert in Taxham.
Gelände mit ca. 40 000 m² Fläche
  • Gebäude mit 2 500 m² Fläche (Umkleidekabinen, Geschäftsstelle, Wellness- und Regenerationsbereichen, Indoor-Laufbahn, eigene Catering-Küche)
  • zwei Naturrasenplätze
  • ein Kunstrasenplatz
  • Rasenheizung für alle Plätze

Leck die Tant - des echt stark.. 

Muss man neidlos anerkennen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die lfd. Kosten darf man neben den Errichtungskosten halt auch nicht vergessen. 

Hier muss man ein multiprofessionelles Team auf die Beine stellen um den Talenten einen idealen Weg aufzeigen und Beratung und Begleitung bieten zu können. Da kommt schon einiges zusammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Da Oage schrieb vor 3 Stunden:

Jo, ein rotes Auswärtstrikot mit Alfa Romeo Schriftzug wär mal echt was geiles.....vielleicht kann das ja mal wer zusammenbasteln. Fototechnisch.....

Hab gestern meinen Spider verkauft.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich verstehs nicht: Laut einigen Usern hier im Panikmodus geht ja unter Peschek und Bruckner gar nichts weiter und im Gebäude hat sich auch noch nichts getan?:gruebel:

 

Auf jedenfall gut das wir hier endlich die Möglichkeit haben für ein gemeinsames Essen im Trainingszentrum und dass das auch gleich genutzt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Boidi schrieb vor 13 Minuten:

Ich verstehs nicht: Laut einigen Usern hier im Panikmodus geht ja unter Peschek und Bruckner gar nichts weiter und im Gebäude hat sich auch noch nichts getan?:gruebel:

 

Und was geht weiter? Das endlich mal zusammen gegessen wird? Respekt, guter schritt aber sollte standart sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

Ganz egal wer Präsident ist. Gebäude gehört schon länger rapid, also hätte man schon längst sowas machen können.

Jo, man hat bestimmt freiwillig darauf verzichtet, oder ist erst jetzt auf die Idee gekommen. Leider sind die Leute bei Rapid nicht so schlau wie die Mods im ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.