Nachwuchs- und Trainingszentrum des SK Rapid


schleicha

Recommended Posts

Rapid Wien
GRENDEL schrieb vor 3 Minuten:

Es wär halt wirklich interessant zu wissen:

-Was ist vorhanden, was wird noch gemacht

-WANN wird WAS gemacht

Irgendein Plan, irgendeine Übersicht, irgendetwas...

jo, zeit wirds

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRENDEL schrieb vor 17 Minuten:

Es wär halt wirklich interessant zu wissen:

-Was ist vorhanden, was wird noch gemacht

-WANN wird WAS gemacht

Irgendein Plan, irgendeine Übersicht, irgendetwas...

Dafür hätte man Schmidt wählen müssen - aber man hat sich für die 'schau ma mal mit Baumodulen' Variante ohne konkreten Plan und abhängig ob man die Gruppenphase schafft, entschieden. Will die Diskussion nicht wieder starten, aber es darf sich keiner aufregen dass nichts weitergeht (sonst hätte Peschek schon öffentlich Selbstbeweihräucherung betrieben). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chaostheorie schrieb vor 12 Minuten:

Dafür hätte man Schmidt wählen müssen - aber man hat sich für die 'schau ma mal mit Baumodulen' Variante ohne konkreten Plan und abhängig ob man die Gruppenphase schafft, entschieden. Will die Diskussion nicht wieder starten, aber es darf sich keiner aufregen dass nichts weitergeht (sonst hätte Peschek schon öffentlich Selbstbeweihräucherung betrieben). 

meinst du das ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
AC58 schrieb vor 8 Stunden:

Zwischen "1 Woche lang, seit Jahrzehnten vorhandene, Trainingsplätze benützen" und einer funktionstüchtigen Akademie (oder zumindest einer Minimalvariante im Werden - dazu gibt es ja konkrete Planunterlagen) sehe ich dann schon noch einen Unterschied. Wie eine Akademie auszusehen hat und funktioniert, dazu kann man sich im Lande etliche Beispiele ansehen. Sollten allerdings Umbauarbeiten durchgeführt worden sein ohne die entsprechende Baugenehmigung dafür zu haben, würde mich das auch wieder nicht glücklich machen. Vielleicht hat man aber auch über die Weihnachtsfeiertage Bauarbeiten im Umfang von mehreren Mio Euro durchgeführt - dann bin ich nicht up-to-date.
Also wir reden vermutlich von 2 verschiedenen Dingen. Was aber nicht wundert wenn einem laufend unterschiedliche Projekte vorgestellt werden.

naja, ein Funktionsgebäude hat man ja übernommen? Denke das wird man schon mal bissl hergerichtet haben. Dafür brauchts ja auch keine gesonderete Baugenehmigung?

Denke man ist nach-wie-vor in einer Evaluierungs-, Gesprächs- und Planungsphase; bzw. wie man was nun finanzieren kann, und ob man da noch Sponsoren dazugewinnen kann.

Wenig verwunderlich, nachdem die Präsidentenwahl zwischenzeitlich war. Nun sollte man aber hier zügig zu Abschlüssen kommen - sonst steht mit der Wien-Wahl im Herbst 2020 die  nächste unbekannte Weiche vor der Tür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde:

naja, ein Funktionsgebäude hat man ja übernommen? Denke das wird man schon mal bissl hergerichtet haben. 

Wen dem so ist, warum zeigt mans ned her? Sonst wird man doch auch mit jedem Furz überflutet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also in dem Video sieht das schon sehr gut aus. Man kann Speisesaal, Fitnessraum, Sauna, Dampfbad, Meetingraum und Aufenthaltsräume erkennen. Die Fußballplätze sehen noch nicht so gut aus. Mich wundert, dass das Video aus dem September ist, aber sogar im Wahlkampf scheinbar komplett untergegangen ist. Da haben Burschi und Co. ja ständig gefürchtet, dass überhaupt kein Trainingszentrum kommt, obwohl es das Video da schon längst gab.

Mich würde jetzt die Meinung von den Kritikern a la @AC58 dazu interessieren, laut denen ja Stillstand herrscht und nix weitergeht. Was fehlt denn überhaupt noch, außer das Internat, das nicht kommen wird?

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb vor 10 Minuten:

Was nicht im Asb ist - existiert nicht ! ;-)

Wurde doch eh 2x gepostet :ratlos: 

Gunner schrieb am 11.9.2019 um 14:34 :

Video vom Besuch des neuen TZ-Standorts:

https://tv.skrapid.at/detail/video/9620

Alles perfekt! ;)

 

weizi72 schrieb am 12.9.2019 um 08:28 :

https://tv.skrapid.at/detail/video/9620

So schlecht schaut es nicht aus und wenn man es dann noch ausbauen kann in den nächsten Jahren passt es schon.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chaostheorie schrieb vor 4 Stunden:

Ja klar. Stand ja in blumigen Worten in den jeweiligen Programmen. 

schmeißen wir jetzt wieder mit irgendwelchen vermutungen herum und stellen es als fakten dar?

das jetzige präsidium hat das stadion ja auch aus den boden gestampft und das sicher nicht ohne plan...ich komm mir hier vor wie im kindergarten...wenn du fakten hast dann bring sie wenn nicht dann führ hier nicht den wahlkampf weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 14 Minuten:

schmeißen wir jetzt wieder mit irgendwelchen vermutungen herum und stellen es als fakten dar?

das jetzige präsidium hat das stadion ja auch aus den boden gestampft und das sicher nicht ohne plan...ich komm mir hier vor wie im kindergarten...wenn du fakten hast dann bring sie wenn nicht dann führ hier nicht den wahlkampf weiter.

signaturwürdig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.