Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

onkelz88 schrieb vor 1 Minute:

Meine frage/höfliche bitte qird gekonnt ignoriert

So, dann Antworte ich dir.

Ich hab meine SCR Nr. hier schon vergeben, an einen User der schon länger hier Aktiv ist, so wird es denn meisten gehen.

Das hat jetzt nichts mit deinem Usernamen zu tun, aber es wird wohl kaum jemand seine Nr. + Namen (denn braucht man auch) jemanden zu Verfügung stellen, der hier relativ neu ist, Sorry!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Is ok!

aber dieses herumgebashe und undifferenzierte projezieren ihrer eigenen unzulänglichkeiten auf einen usernamen, von manchen hier miss halt unter vernünftigen menschen nicht sein!

Wobei ich auch schon ziemlicg lange hier bin, als stiller beobachter und interessierter mitleser!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mex schrieb vor 6 Stunden:

Hallo,

ich weiß ich bin spät dran, bräuchte aber trotzdem noch 2 SCR Nummern für den Mitgliederverkauf. Hab Angst, dass morgen auf der Süd nix mehr frei ist (mit dem hätte ich vor ein paar Tagen nicht gerechnet).

Ein paar Bierchen bei einem der nächsten Heimspiele würde ich natürlich ausgeben.

Hat sich erledigt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Sory für den doppelpost, aber namensänderung ist bereits bei dannyo deponiert!

und ein äußerst netter user war so umfassbar nett und hat mir seine nummer weitergegeben! Jetzt würde noch eine karte fehlen!

darum nochmals die höfliche bitte, ob vl jmd eine nummer weitergeben möchte/kann!?

Hier oder per pn, damit der thread nicht weiter zugemült wird?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Edit: wrong thread

Greenie009 schrieb vor 9 Minuten:

Also ausverkauft wirds wohl nie und nimmer sein??

Fix net..am Freitag werden noch genug karten zum kaufen geben!

bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Greenie009 schrieb vor 7 Minuten:

Also ausverkauft wirds wohl nie und nimmer sein??

Ausverkauft ist allein schon wegen RB nicht ganz einfach. Insgesamt lauft der Vorverkauf aber sicher gut, denn immerhin haben nicht mal noch alle Rapidler Vorkaufsrecht gehabt und auf der Fantribüne gibt es jetzt noch genau 188 Karten.....

Also wäre ich nur Abonnent und würde auf die Süd wollen hätte ich mittlerweile schon Sorgen, dass ich morgen ohne Südkarten dasteh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

mich nervt der ÖFB jetzt schön langsam mit dieser doofen "Ticketpolitik" immer nur "häppchenweise" die Sektoren freizuschalten - bis zu einem gewissen Grad ist es ja verständlich (wegen Fernsehbilder" usw...) aber so doof die Karten zurückzuhalten ist echt ein Schmarrn. 

 

PS.: oder zumindest eine Info wäre vom ÖFB/öticket nett was wann freigeschaltet / belegt ist...

bearbeitet von HangLoose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HangLoose schrieb vor 10 Minuten:

mich nervt der ÖFB jetzt schön langsam mit dieser doofen "Ticketpolitik" immer nur "häppchenweise" die Sektoren freizuschalten - bis zu einem gewissen Grad ist es ja verständlich (wegen Fernsehbilder" usw...) aber so doof die Karten zurückzuhalten ist echt ein Schmarrn. 

 

PS.: oder zumindest eine Info wäre vom ÖFB/öticket nett was wann freigeschaltet / belegt ist...

Das ist ja echt eine Frechheit was im freien Verkauf zurzeit offen ist. Eigentlich nur ein Sektor im Eck. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.