Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

D.h. es ist ziemlich sicher, dass da noch was in den normalen Verkauf kommt?

d.h. ist ziemlich sicher das fast nix mehr in den normalen verkauf kommt. Bzw. ein paar karten die innerhalb einer stunde weg sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Der Vorverkauf gilt aber nur für die Mitglieder nicht für die Abonnenten oder? Schade so muss ich mich wohl am Montag für eine Extra-Karte anstelln wobei das auch wenig bringen wird :aaarrrggghhh:

Ich gehe davon aus, das Abonnenten ihre Karte bereits haben. Daher Vorverkauf natürlich nur für Mitglieder. Ich hatte bisher nie Probleme Tickets im freien Verkauf zu ergattern (gegen Aston Villa war es aber schon sehr knapp).

Bin zwar auch Mitglied, kaufe die Karten aber erst, wenn sie im freien Verkauf sind, da meine Freunde eben keine Mitglieder sind und ich natürlich doch bei denen sitzen (eher stehen) will! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurze dringende frage.

als abonnent und mitglied bekommt man eh noch immer schon im mitgliedervorverkauf 2 karten (auf auswärtsspiele bezogen) oder hat sich das was geändert und bekommt erstmal nur die eine karte für die mitgliedschaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Auswärts denke ich, kannst du 2 Karten nehmen, wobei trotzdem zu beachten ist, dass der Mitgliederverkauf vor dem Abonnentenverkauf läuf.

Beispiel: Spiel am Freitag, 19.Februar in Wr. Neustadt:

Der geschützte Karten-VVK für Mitglieder: 13. und 14. Februar.

Der geschützte Karten-VVK für Abonnenten: 15. und 16. Februar.

Ab 17. Februar: Freier Verkauf.

Ich würde sagen, du kannst somit am 13 eine Karte kaufen und am 15 die zweite Karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts denke ich, kannst du 2 Karten nehmen, wobei trotzdem zu beachten ist, dass der Mitgliederverkauf vor dem Abonnentenverkauf läuf.

Beispiel: Spiel am Freitag, 19.Februar in Wr. Neustadt:

Der geschützte Karten-VVK für Mitglieder: 13. und 14. Februar.

Der geschützte Karten-VVK für Abonnenten: 15. und 16. Februar.

Ab 17. Februar: Freier Verkauf.

Ich würde sagen, du kannst somit am 13 eine Karte kaufen und am 15 die zweite Karte.

das weiss ich schon aber früher war es doch so dass man wenn man mitglied UND abonennt ist gleich 2 karten im mitgliedervorverkauf kaufen konnte. ist das noch so?

naja eigentlich egal. ich krieg sowieso am 15. noch gnaz ganz locker meine 2 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts denke ich, kannst du 2 Karten nehmen, wobei trotzdem zu beachten ist, dass der Mitgliederverkauf vor dem Abonnentenverkauf läuf.

Beispiel: Spiel am Freitag, 19.Februar in Wr. Neustadt:

Der geschützte Karten-VVK für Mitglieder: 13. und 14. Februar.

Der geschützte Karten-VVK für Abonnenten: 15. und 16. Februar.

Ab 17. Februar: Freier Verkauf.

Ich würde sagen, du kannst somit am 13 eine Karte kaufen und am 15 die zweite Karte.

das weiss ich schon aber früher war es doch so dass man wenn man mitglied UND abonennt ist gleich 2 karten im mitgliedervorverkauf kaufen konnte. ist das noch so?

naja eigentlich egal. ich krieg sowieso am 15. noch gnaz ganz locker meine 2 :)

Ja, ist 100% so!

Ist man Mitglied und Abonnent bekommt man bei den Away-Spielen 2 Karten im Mitgliederverkauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wann die Kassen morgen öffnen? Ich hab das nicht gefunden auf der Homepage?!

Ich hoffe ich bekomme 2 karten morgen bin mitglied und hab heut keine lust gehabt nur eine karte zu kaufen :ratlos:

du kriegst schon morgen noch 2. sogar bei einem auswärtsderby würdest im abo-vorverkauf noch was kriegen im normalfall. kassen sperren denk ich um 9 auf sicher bin ich mir aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

macht nix! sicher is sicher! bin 10 vor 10 dort und kauf gleich a stapel karten :augenbrauen:

und nächste saison werd ich abonnent statt mitglied und meine freunde solln gefälligst auch eines von den beiden sachen nehmen dann gibts net immer son scheiss stress wegen paar karten :aaarrrggghhh:

oder stadionausbau :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

heut vormittag war des ticket holn eh mehr als mühsam ... bei der hauptkassa kein strom und bei der minikassa an der west hat der drucker und nix funktioniert ... laut dem trotzdem nicht aus der ruhe zu bringenen kassatyp war der VVK aber eh nicht sonderlich stark .. wird morgen also keine probleme geben was zu bekommen denk ich ... vorausgesetzt die technik spielt mit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.