Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Postinho
Burschi schrieb vor 1 Stunde:

also im 19er sektor wird die karte bei jedem spiel kontrolliert

Nein wird sie nicht , und ich spreche nicht von einem match sondern durch die Saison wird sie nicht kontrolliert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
katnikpauer schrieb vor 2 Minuten:

Für den BW würde ich zu meinem Abo noch eine Karte brauchen. Wie stehen denn die Chancen, vor dem Stadion noch eine zu bekommen? Und komm ich mit meinem Abo jetzt in S14 oder S19 rein? 

Gibt's eh nix Karten im bw- gerade eben nachgesehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
katnikpauer schrieb Gerade eben:

ja, weiss ich, das BW ausverkauft. Dafür frag ich ja.....

Gibt's noch meinte ich... der 16ener war grad noch rot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

warum seh ich das dann nicht? Ein Kollege von mir hat mir vor 10 minuten as gleiche gesagt. Bei mir lässt sich im BW nix anklicken....

super, kurz rot und schon wieder weg....

hab zwar versucht, die eine Karte gleich anzuklicken, aber bis ich dann eingeloggt war, war sie schon wieder weg. So a Schas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
katnikpauer schrieb vor 39 Minuten:

warum seh ich das dann nicht? Ein Kollege von mir hat mir vor 10 minuten as gleiche gesagt. Bei mir lässt sich im BW nix anklicken....

super, kurz rot und schon wieder weg....

hab zwar versucht, die eine Karte gleich anzuklicken, aber bis ich dann eingeloggt war, war sie schon wieder weg. So a Schas.

14 u 19 gibts noch Karten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wurb schrieb vor 12 Stunden:

Nein wird sie nicht , und ich spreche nicht von einem match sondern durch die Saison wird sie nicht kontrolliert

Ich hab ein Abo dort und bei jedem Spiel stehen vorm Aufgang 2-3 Ordner und kontrollieren die Karten. Halt nicht besonders streng/aufmerksam und nur stichprobenweise, d.h. man kommt relativ einfach unkontrolliert durch, wenn man es drauf anlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
wurb schrieb vor 15 Stunden:

das stimmt so einfach nicht wie schon berichtet bin ich sehr oft im 19er, obwohl BW-Abo und du wirst nirgends kontorlliert

Ah, jetzt glaub ich weiß ich wie du in den 19er Sektor ohne Kontrolle kommst. Du gehst wahrscheinlich durch diesen kleinen Tunnel, wo man auf einer Ebene mit der Eckfahne steht rein, wo du dann direkt neben den VIP Plätzen in den Sektor 19 rauskommst. Dort steht glaube ich niemand. Weil beim anderen Aufgang gleich in der Nähe von der Rapid Marie Aufladestation stehen eigentlich immer 2-3 Ordner. Auch etwas komisch, dass die diesen Aufgang nicht berücksichtigen. 

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online