Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

onkelz88 schrieb vor 1 Stunde:

Glaubt ihr morgen gibts im freien verkauf noch karten auf der ost in der nähe zum rapid Sektor?

 

onkelz88 schrieb vor 22 Minuten:

Süd müsste jetzt eigentlich voll sein!!“

ist da klar zu lesen!

 

Ok, es hapert dann offenbar wo anders.

Rapidgirl1988 schrieb vor 5 Minuten:

Fansektor ist nun restlos ausverkauft - sowie die offiziellen Fanbusse.

nur mehr auf der Längsseite sind Karten verfügbar.

Dann gibt es hoffentlich morgen im freien Verkauf einen Schub auf der Längstribüne. Wäre erfreulich

 

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

 

Ok, es hapert dann offenbar wo anders.

Dann gibt es hoffentlich morgen im freien Verkauf einen Schub auf der Längstribüne. Wäre erfreulich

ja das wäre echt ein Traum - aber denke mal schon das auf der Längstribühne noch ordentlich was weiter gehen wird.

Wissen wir wieviel Personen auf die Süd passen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Rapidgirl1988 schrieb Gerade eben:

ja das wäre echt ein Traum - aber denke mal schon das auf der Längstribühne noch ordentlich was weiter gehen wird.

Wissen wir wieviel Personen auf die Süd passen ?

mein Tipp:

Sonntag 23:59 - OST auch voll ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kann mir schwer vorstellen, dass es morgen einen richtigen Boost an Kartenverkäufen gibt. Mitglieder und Abonnenten haben die Karten schon. Einige, die mehr als 2 oder 4 Karten gekauft haben oder die weder Mitglieder noch Abonnenten sind, haben sich von Haus aus auf der Längsseite einquartiert. Glaub nicht, dass es so viele Leute gibt, die nun noch auf die freien Plätze im Rapid-Fanbereich Osttribüne Richtung Süd spekulieren. Aber lass mich gerne überraschen.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Flo14 schrieb vor 1 Minute:

Kann mir schwer vorstellen, dass es morgen einen richtigen Boost an Kartenverkäufen gibt. Mitglieder und Abonnenten haben die Karten schon. Einige, die mehr als 2 oder 4 Karten gekauft haben oder die weder Mitglieder noch Abonnenten sind, haben sich von Haus aus auf der Längsseite einquartiert. Glaub nicht, dass es so viele Leute gibt, die nun noch auf die freien Plätze im Rapid-Fanbereich Osttribüne Richtung Süd spekulieren. Aber lass mich gerne überraschen.

naja, einige neutrale Zuseher (vmtl. doch auch einige Klagenfurter?) könnten da auch dazukommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wenn wirklich auf der GANZEN OST nur mehr 1000 zur Verfügung sind, glaub ich schon, dass es rasch voll wird ... bzw. WELCHE Sektoren sind denn da genau gemeint auf:
https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/04/cup-finale-in-klagenfurt-fansektor-restlos-ausverkauft/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Djfun78 schrieb vor 6 Minuten:

Glaube nicht dass da so viele neutrale Zuseher kommen.

denen wird auch ned viel platz gelassen :D aber zum Lücken füllen könnt's reichen.

Bin gespannt auf die nächste Wasserstandmeldung vom ÖFB, vl. sinds mittlerweile 17.000 :lol:

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

onkelz88 schrieb vor 30 Minuten:

Hat noch wer eine nummer für mich?

dann wird die ost schneller voll???

Jetzt mal wirklich im Guten von meiner Seite: Lehn dich beruhigt zurück, genieß den schönen Tag. Gönn dir morgen ein ausgiebiges Frühstück und kauf dir dann um 10 Uhr im freien Verkauf soviele Tickets wie du willst.

Vorschlag Nr. 2: Ruf bei Rapid an, in 5 Minuten hast du eine Mitgliedschaft und damit eine SCR-Nummer. Dann kannst du obiges Szenario mit dem gemütlichen Zurücklehnen auch in den nächsten Jahren vermehrt wiederholen während andere vielleicht einen Stress bekommen (unnötigerweise wie bei dir jetzt, weil es keinen Grund dafür gibt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
chelsea91 schrieb vor 9 Minuten:

Werde Mitglied, und poste dann ein Screenshot vom Beleg. Ich glaube dann wird sicher eher wer bereit sein dir die SCR Nummer weiterzugeben. 

Ja hier bin Ich, also Onkelz du weißt was du zu tun hast ? ( hab sogar 2 SCR Nummern )

bearbeitet von MarcSin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten