Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Falls für mich auch noch jemand 2 SCR Nummern für den morgigen Mitgliedervirverkauf für mich hätte wäre ich auch sehr Dankebar. Sind nämlich zu 8. aber leider nur 2 Mitglieder. 

Würde mich dafür auch bei der nächsten Möglichkeit mid einer Getränkespende ersichtlich zeigen. :augenbrauen:

Sollen halt noch 2 die Mitgliedschaft abschließen. [emoji6]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Grüner-Wiener schrieb vor 16 Minuten:

Sollen halt noch 2 die Mitgliedschaft abschließen. emoji6.png

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Ich frage ja nur falls jemand nicht fährt und bevor das vvk recht dann verfällt. Ich selbst bin eh mitglied. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin noch in der Arbeit ?,kann noch jemanden am Abend ev. biss zu 5 SCR Nummern geben.

Bitte um pn.

Edit. So alle Nummern sind weg. Ich wünsche euch allen viel Spaß. 

Wir sehen uns in Klagenfurt.

Auf einen glorreichen Cupsieg :gruen:.

Noch was- wenn's mit meine Nummern an Blödsinn macht's, häng ich euch auf eure Eier auf. :laugh:

bearbeitet von 12ter Mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
12ter Mann schrieb vor einer Stunde:

 

Noch was- wenn's mit meine Nummern an Blödsinn macht's, häng ich euch auf eure Eier auf. :laugh:

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wollts mir eigentlich sparen, aber nachdem das hier so erfolgreich ist: Ich würde auch noch nach einer SCR-Nummer (für morgen) Ausschau halten. Scheiß mich etwas an, dass es am Donnerstag keiner Karten mehr für die Süd gibt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Falls jemand noch eine SCR Nummer übrig hat, würde ich mich darüber freuen. Auch gerne Nummern, die erst morgen kaufen können. Bin nur Abonnent und such noch Karten für Freunde...

 

Würde mich auch erkenntlich zeigen, bitte lasst mir einfach die Nummer via PN zukommen.

Daaanke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online