Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Amateur
puch maximus schrieb vor 26 Minuten:

Ok Danke. Möchte mit meinem Sohn hin, bekomm ich am Freitag noch 2 Karten für die Süd- Tribüne?

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/04/klagenfurt-wird-gruen-weiss-informationen-zum-cup-finale/

Wird wahrscheinlich schwierig, wenn in jeder Vorverkaufsphase zwei Karten gekauft werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Nebo schrieb am ‎13‎.‎04‎.‎2019 um 15:41 :

Gibt's in den neutralen Sektoren Probleme wenn man mit Rapid zeugs reingeht? 

Mit neutralem Sektor meinst du die Nord, oder? Sonst wird es keinen Nicht-Rapid-Sektor geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
b0nex schrieb vor 2 Stunden:

Karte wäre für einen Freund, meine habe ich schon.

Ich denke er wird sich mit einem Bier erkenntlich zeigen ;)

Ich würde nie damit Geld verdienen wollen... brauch die Nummer leider selbst..  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
RapidAnton schrieb vor 15 Minuten:

Hat jemand noch eine SCR-Nummer zu vergeben - bin selbst Abonnent und Mitglied, brauche allerdings insgesamt 4 Tickets! 

Würde mich mit reichlich Bier revanchieren :v:

Ich hab bisher nur eine Karte gekauft am Samstag... demnach müßte mit meiner Nummer noch eine gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RapidAnton schrieb vor 21 Minuten:

Hat jemand noch eine SCR-Nummer zu vergeben - bin selbst Abonnent und Mitglied, brauche allerdings insgesamt 4 Tickets! 

Würde mich mit reichlich Bier revanchieren :v:

kannst auch meine Nummer haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Falls für mich auch noch jemand 2 SCR Nummern für den morgigen Mitgliedervirverkauf für mich hätte wäre ich auch sehr Dankebar. Sind nämlich zu 8. aber leider nur 2 Mitglieder. 

Würde mich dafür auch bei der nächsten Möglichkeit mid einer Getränkespende ersichtlich zeigen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten