Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Green_White Anfield Devil schrieb vor 20 Minuten:

Wenn er wenigstens ein EC Vorverkaufsrecht  hätte :laugh:

Grüner-Wiener schrieb vor 14 Minuten:

Hat wer eine SCR Nummer und kann sehen wie viel vom Rapid-Kontingent weg ist?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Gibt noch genug Karten.

 

Bildschirmfoto 2019-04-13 um 13.27.49.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hat vielleicht noch wer eine SCR Nummer übrig, da die Tochter zwar ein BW Abo hat  und Greenie ist und deshalb keine Berechtigung hat. Wir würden aber gerne nebeneinander sitzen. Ansonsten halt hoffen auf Dienstag, obwohl es nicht klar ist, ob mann als Mitglied nochmals Karten kaufen kann, wenn man als Mitglied und Abonnent schon welche in Anspruch genommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Was glaubt ihr? Ist es besser jetzt gleich über den freien Verkauf in der nähe des RB Sektors zuzuschlagen, oder soll ich warten bis zum freien Verkauf über Rapid. Bin zwar Mitglied benötige aber insgesamt 8 tickets. Wir würden gerne auf der längsseite sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich habe jetzt 11x in B11 zugeschlagen. Wir hatten nicht genug Abos & MG und wollten das heute erledigen. Denke aber, auch dort wird die Stimmung nicht schlecht sein, wird schließlich ebenfalls fast komplett in grün sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online