Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
franky26 schrieb vor 13 Stunden:

Sollte ab heute nicht der öffentliche Verkauf für den Cup starten? Steht noch immer Mitglieder Verkauf :ratlos: @pedro

auf rapidshop.at Administration habe ich "leider" (also GOTT SEI DANKE) keinen Zugriff. Wenn Euch hier was auffällt bitte am Besten immer rasch mail an Klubservice ([email protected] oder [email protected]) - danke!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRAP schrieb vor 2 Minuten:

Seit Jahren stiller Leser im Asb, hab' mich nun aber doch angemeldet. Der Grund: Suche dringend 1-2 Karten. Mein Dad hat überraschenderweise doch freibekommen! ?

 

daAnzige schrieb vor 1 Stunde:

Hello.

Habe aufgrund von Krankheit 2  Karten (Print@Home) für das Spiel gegen Inter abzugeben.

Es handelt sich um 2 Karten im Sektor 12 in der 6.ten Reihe. Plätze sind natürlich nebeneinander.

Abzugeben für den originalen Preis von EUR 37,00 pro Karte.

GwG

 

 

edit:

Reserviert bis 12.00 Uhr

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Immobiliare schrieb vor 2 Minuten:

Ich hätte auch eine Frage- Gibts noch zwei Auswärtstickets für das Match in Mailand? Oder hätte jemand vielleicht welche übrig? Oder notfalls im neutralen Sektor probieren? Besten Dank! 

schreib rapid eine mail.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online