Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Weltklassecoach

bin auch auf der suche nach einem ticket fürs inter-spiel am donnerstag, da es sich zeitlich wider erwarten nun doch bei mir ausgeht.
 

vorzugsweise im BW, im notfall würde ich natürlich auch eine auf den anderen tribünen nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
günta schrieb am 1/21/2019 um 12:31 :

HIER ist der Ersatzmann , einer der gern a Busticket (inkl. Machtkarte) g'habt hätt leider schon Ausverkauft g'wesen um 12h ! Bis Dienstag ein Tag vor Abfahrt kann ich , Mittwoch  tag der Abfahrt sollte es sehr früh sein, dann kann ich auch noch !

Und ?

Wer Kann sein Busticket nicht Ausnutzen ?

Ab Donnerstag 23:30h werden mehrmals täglich die PN überprüft ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19

Da ein abokollege aufgrund des begräbnisses seiner oma leider ausfällt, verkaufe ich dessen karte fürs interspiel für den sektor 19, selbstverständlich für die originalen 31 euro. 

Bei interesse bitte PN bis heute um 18:00, am frühen abend werde ich heute allen bescheid geben! Übergabe persönlich am donnerstag um ca 18:00-18:15 in hütteldorf. 

Ich werde unter den pn's nicht nach "first come first serve" entscheiden, sondern vereinsmitglieder bzw user mit hoher beitragszahl bevorzugen, damit ein eingefleischter rapidler die karte bekommt. (Edit: Im zweifel gehts auch eher an leute, die in s19 oder in den bw wollen.) Und versteigerung wirds keine, der verkaufspreis 31euro ist ehrensache (ein bier als maklergebühr wär aber okay hehe).

 

Edit: die karte wurde schon vergeben!

bearbeitet von Highwayman4788

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben:

Mich geht's ja nix an, aber ein Begräbnis am Abend?

In Oberösterreich. Und keine Ahnung wann es genau ist, aber inklusive Zehrung wird er um 7 sicher nicht in Hütteldorf sein können und/oder wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online