Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
cupfinale schrieb vor 3 Minuten:

Aha und wenn ich behaupte ich sei Astronaut und schick dir die Karten von der ISS, glaubst du mir dann auch?

Ich weiß eh, dass du es gut meinst aber statt kleine Fische auf Willhaben zu jagen, könntest du deine Zeit echt sinnvoller nutzen. Zb mit einem Antrag auf der Hauptversammlung.

Da hast du natürlich recht, aber der jobt wirklich bei Rapid. Habe ich über meinen Bekannten, welcher auch bei Rapid arbeitet, in Erfahrung gebracht. Den damaligen Verkäufer wurde wirklich anders zumute. 

szm11 schrieb vor 30 Minuten:

jo aber so gesehen dürfte ich die Karte ja nichtmal zum Originalpreis hergeben wenn ich krank bin....aber ja da hat halt jeder eine andere Meinung

 

Doch darfst du. 

Nutzung und Weiterveräußerung von Eintrittskarten

Aus sicherheitstechnischen Gründen, um eine flächendeckende Versorgung mit Eintrittskarten zu erreichen und zur Vermeidung von Schwarzhandel können Eintrittskarten von der SK Rapid GmbH nur zum privaten Gebrauch erworben werden. Der Kunde verpflichtet sich, Eintrittskarten ausschließlich ohne Gewinn und Erlösabsicht zu erwerben. Der Erwerb zum gewerblichen oder kommerziellen (d.h. mit Gewinn) Weiterverkauf der Eintrittskarten sowie die sonstige Weitergabe in gewerblicher oder kommerzieller Absicht (z.B. Verlosung der Karte) ist nur nach schriftlicher Zustimmung durch die SK Rapid GmbH gestattet. Sollte die SK Rapid GmbH feststellen, dass Eintrittskarten ohne Zustimmung zu kommerziellen oder gewerblichen Zwecken bezogen und/oder kommerziell oder gewerblich weiterveräußert und/oder Ansprüche kommerziell oder gewerblich abgetreten oder weitergegeben wurden (insbesondere über ebay/ willhaben etc., an Ticketagenturen wie etwa Viagogo oder zum Zweck von z.B. Verlosungen) , ist die SK Rapid GmbH berechtigt die jeweiligen Karten zu entwerten ohne deren Besitzern Eintritt zu gewähren. Der Anspruch auf jedweden Ersatz sowie eine Haftung für dadurch verursachte Mehrkosten bzw. Unannehmlichkeiten ist jedenfalls ausgeschlossen. Ferner kann die SK Rapid GmbH einen zukünftigen Verkauf von Eintrittskarten gegenüber diesen Personen verweigern, ein Hausverbot aussprechen sowie für jeden Verstoß gegen das Verbot die Zahlung einer angemessenen Vertragsstrafe in Höhe von bis zu Euro 5.000,00 pro Vergehen fordern. Die SK Rapid GmbH behält sich in Fällen dieser Art vor in angemessener Art und Weise über den Vorfall zu berichten, um eine vertragswidrige Nutzung der Karten in der Zukunft zu verhindern. Die SK Rapid GmbH behält sich weiters die Geltendmachung weiterer zivil und strafrechtlicher Ansprüche vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Denkt es euch so... scheiss drauf, das nächste mal das solche mondpreise verlangt werden liegt in sehr sehr weiter ferne 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chrisu73 schrieb am 1/29/2019 um 15:19 :

Wenn es viele machen hast du eine höhere Trefferquote. Du meldest, der Verein handelt. Ganz einfach. Ich hasse so Fans, die glauben, sich an anderen bereichern zu müssen. Wie mir einer auffällt, melde ich ihn. 

Man geht halt wie üblich auf die kleinen Fische und lässt die Großen (viagogo) munter weiterarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
-grünweiß- schrieb vor 20 Stunden:

Man geht halt wie üblich auf die kleinen Fische und lässt die Großen (viagogo) munter weiterarbeiten.

Weil du als Rapid gegen die großen nichts machen kannst. Das müsste der Gesetzgeber machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Liebe Rapid-Fangemeinde!

Möchte einem Freund und glühendem Rapid-Fan zum runden Geburtstag 2 Tickets für die Inter-Partie schenken.

Falls jemand zufällig  2 Karten abzugeben hätte, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen!

Vielen Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MatPe schrieb vor 18 Minuten:

Liebe Rapid-Fangemeinde!

Möchte einem Freund und glühendem Rapid-Fan zum runden Geburtstag 2 Tickets für die Inter-Partie schenken.

Falls jemand zufällig  2 Karten abzugeben hätte, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen!

Vielen Dank im Voraus!

Wenn er glühender Rapidfan ist, hat er bereits sein Ticket :). Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

@MatPe

Wenn er glühender Rapid Fan ist, wird ihm egal sein welches Spiel ihr besucht.

Kauf einfach Karten fürs Cup Spiel gegen Hartberg, das Spiel ist noch viel wichtiger für Rapid als das Mailand Spiel. 

 

 

bearbeitet von Botsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

verkaufe 1 ticket fuer Unser heimspiel gegen inter.

sektor 13, 4. Reihe, preis €37,-- 

verkaufe ausschliesslich an mitglieder. Bei interesse pin 

verkauft 

bearbeitet von Sektion LE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.