Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Olle weg !!!
tottinese schrieb Gerade eben:

Grad noch als MG in Hütteldorf 2 Karten im 19er Sektor bekommen, Frage an die Wissenden: Kann man da in den BW durchgehen, im Fancorner meinten sie ja, aber ich zweifle :)Danke GWG

Ja kannst du 

is derselbe Eingang und beim BW kontrolliert keiner mehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 9 Minuten:

Falls jemand spontan 2 Karten nicht in Anspruch nehmen kann oder aus anderen Gründen verkauft, bitte PN. :winke: 

Wenn möglich nicht im BW :D

Auf ein geiles Europacupspiel auf österreichischem Boden!:clap:

Hallo, du kannst meine Karten haben, wenn du möchtest... Hab leider vergessen, dass ich nicht da bin ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Auch von mir nochmal ein Danke an alle die so schnell geantwortet haben zum Thema Zugang BW/19/14.

Das Resultat aus dem Ganzen ist jetzt:

Ich habe für das Inter Heimspiel eine Sektor 14 Karte abzugeben. Bei Interesse PN. Verkauft.

bearbeitet von madoxx12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
stifflor schrieb vor 16 Minuten:

das kann man, sofern man will, aber auch über eine Plattform lösen. Name des Käufers/ Ticketnummer und Name des Freundes dem man die Karte gibt - Gschicht erledigt 

Habs eh weiter oben schon geschrieben: Was hält dann die Verkäufer davon ab, selbiges zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

gibt es hier ein mitglied, welches die 2 karten nicht benötigt?

bräuchte noch für bekannte 2 tickets auf der nord.

(meine 2 zusatztickets hab ich nämlich auch schon vergeben)

bearbeitet von sundaydriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
rapidmaster1899 schrieb vor 27 Minuten:

Hallo, du kannst meine Karten haben, wenn du möchtest... Hab leider vergessen, dass ich nicht da bin ?

wäre leiwander, wenn deine karten ein rapidler bekommt und kein mailänder. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Burschi schrieb vor 10 Minuten:

wenn man im 19er oder 1er Karten hat, warum sollte man dann in den BW gehen?

Bleibts gefälligst dort wo ihr was erworben habt

Is meine Frage echt so ein Problem für dich? Wenn ja, kann ich's dir leider nicht abnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
tottinese schrieb Gerade eben:

Is meine Frage echt so ein Problem für dich? Wenn ja, kann ich's dir leider nicht abnehmen.

die frage ist kein problem,

 

wenn man es dann macht und wirklich mit einer 19er oder 14er Karte rübergeht - ja das ist ein problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online