Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Superkicker

Keine Ahnung wie oft das schon gefragt wurde, aber kommt man mit einer Karte für den 14er Sektor in den BW bzw. im Notfall umgekehrt? Hab meinen Aboplatz im BW und heute leider im Büro die Zeit übersehen und für einen Freund nur mehr eine Karte im 14er bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
madoxx12 schrieb vor 4 Minuten:

Keine Ahnung wie oft das schon gefragt wurde, aber kommt man mit einer Karte für den 14er Sektor in den BW bzw. im Notfall umgekehrt? Hab meinen Aboplatz im BW und heute leider im Büro die Zeit übersehen und für einen Freund nur mehr eine Karte im 14er bekommen.

Nein

sundaydriver schrieb vor 9 Minuten:

das mit dem blöcke zurückhalten und freischalten ist mmn eine ziemliche sauerei.

Vielleicht wird es wegen der Leute die vor Ort angestellt sind gemacht?

Ist meine Vermutung.

bearbeitet von 12ter Mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
madoxx12 schrieb vor 12 Minuten:

Keine Ahnung wie oft das schon gefragt wurde, aber kommt man mit einer Karte für den 14er Sektor in den BW bzw. im Notfall umgekehrt? Hab meinen Aboplatz im BW und heute leider im Büro die Zeit übersehen und für einen Freund nur mehr eine Karte im 14er bekommen.

im 19er ginge es im 14er leider nein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
sundaydriver schrieb vor 24 Minuten:

das mit dem blöcke zurückhalten und freischalten ist mmn eine ziemliche sauerei.

So ganz viel Sinn macht das tatsächlich nicht, fairerweise muss man aber sagen, dass man es mittlerweile ja weiß und davon ausgehen kann, dass in Sektor 8, Sektor 5, 14 und 19 sowie später dann in den Mittelblöcken unten auf der Ost (Kontingent des Gastvereins) meist noch Karten auftauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Jein. Es stehen Ordner vor dem Aufgang zum 19er, aber die kontrollieren nur Stichprobenweise.

Danke für die Info, das heißt im Umkehrschluss aber dass ich mit einer Karte für den 19er in den BW komme? Verstehe ich das richtig?
Ich habe da leider selbst noch nie darauf geachtet wo welche Zugänge sind und wie ich in andere Sektoren auße den BW komme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Falls jemand spontan 2 Karten nicht in Anspruch nehmen kann oder aus anderen Gründen verkauft, bitte PN. :winke: 

Wenn möglich nicht im BW :D

Auf ein geiles Europacupspiel auf österreichischem Boden!:clap:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
cupfinale schrieb vor 1 Stunde:

Nur auf den print@home tickets. und da müsste der Verein zumindest Stichprobenweise Tickets auf Viagogo kaufen. Der einzige Weg das einzudämmen ist, alle Tickets zu Personalisieren und das beim Einlass zu kontrollieren. Ist halt blöd wenn man spontan ausfällt und die Karte einem Freund weitergeben will.

das kann man, sofern man will, aber auch über eine Plattform lösen. Name des Käufers/ Ticketnummer und Name des Freundes dem man die Karte gibt - Gschicht erledigt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
papomilano schrieb vor 2 Minuten:

Falls jemand spontan 2 Karten nicht in Anspruch nehmen kann oder aus anderen Gründen verkauft, bitte PN. :winke: 

Wenn möglich nicht im BW :D

Auf ein geiles Europacupspiel auf österreichischem Boden!:clap:

Du gehörst in den Auswärtssektor!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
szm11 schrieb vor 7 Minuten:

geht man halt auf der anderen Seite rauf...

des geht ned - aber wie viele vorher schon geschrieben haben, musst nur an Schwung an Leuten abwarten, da stehen eh immer nur 2 Ordner, die dann bei 10 Leuten überfordert sind. da gehst dann einfach außen vorbei ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online