Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

The King

Unpackbar, egal was man angeklickt hat, es war schon weg. Und dann hat man die Karten ewig im Warenkorb, bezahlt und bekommt die Fehlermeldung, dass nicht bezahlt werden konnte (WTF!), nur um dann 10 Minuten später die Karten doch als Printl@Home im Konto verfügbar zu haben. Ned normal sowas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die West selbst (15 - 18) ist jetzt grau hinterlegt, also wohl bereits voll. Allerdings wars da auch bei den letzten Spielen so, dass auch hinterher immer mal wieder Einzeltickets (die wohl irgendwer in der Reservierung hatte) aufgetaucht sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online