Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Hab letztens ein Problem mit dem Strichcode von meinem Abo gehabt - nur EL. Wollts im Fancorner melden morgen gegen 16:30. Hat der da eh normal offen?

Kenn mich nimmer aus bei Ticketschalter zu usw..

 

Gegen Villareal musste ich ausm Stadion raus und hab ein Ersatzticket bekommen. Blöd wenn das jetzt zu hat. ;-)

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wanky schrieb vor 3 Minuten:

Hab letztens ein Problem mit dem Strichcode von meinem Abo gehabt - nur EL. Wollts im Fancorner melden morgen gegen 16:30. Hat der da eh normal offen?

 

Kenn mich nimmer aus bei Ticketschalter zu usw..

Ja 10:00-18:00 normal und am Spieltag sogar bis nach dem Spiel ;)

Abos gehen aber nicht über Strichcode sondern über NFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Kitz3006 schrieb vor 11 Minuten:

Ja 10:00-18:00 normal und am Spieltag sogar bis nach dem Spiel ;)

Abos gehen aber nicht über Strichcode sondern über NFC

Sicher?  Gut kann mir eh nix anderes vorstellen, dass der nicht offen hat, aber wer weiß..mit 10.000 Schotten hätte ich auch nicht gerechnet :D

 

Aber dann wars ein Problem mit NFC.  Beim alten Abo war iwas hin, hab's ausgetauscht, ein Neues bekommen - und da habens wohl was nicht raufgeladen. zB das EL 3er Abo ;-) Hab ja Abo+. Weil das alte gegen Spartak ging, das neue gegen die Spanier nicht. Da musste ich raus, zur kleinen Kassa daneben und die haben mir ein Ersatzticket gedruckt. Aber wenn das morgen wieder passiert und ich steh vorm Stadion ohne offener Kassa - oida :lol: 

 

Deshalb will ich alles beim Fancorner klären..

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GrimCvlt schrieb vor 39 Minuten:

Natürlich führt der Marsch zum Auswärtssektor, also entweder du biegst vor der Laabergbrücke ab und gehst über den Verteilerkreis zum Nebensektor oder du gehst zum Auswärtssektor und direkt an dem vorbei. (das hat mWn bei den letzten Malen funktioniert; ka wie es aber mit Durchkommen nach dem Umbau aussieht). Würde ich mich aber no colours anziehen damit du ggf. ggü. dem Polizisten als Neutraler mit Sitz hinter dem Tor argumentieren kannst.

Gibt ja keinen Marsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Die Rangers Fans loben btw in ihren Foren ausdrücklich die Rapid'sche Gastfreundschaft und den netten Klubservice ;)

Freut mich immer so was zu hören, besonders in Zeiten der Gastunfreundschaft bei vielen Vereinen in Europa, dass wir da einen anderen Weg gehen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten