Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Kitz3006 schrieb vor einer Stunde:

Immer mit Kinderkarte im Stadion und die dann noch um 75€ verkaufen. Hoffe der Käufer steht dann vor verschlossener Tür. 

Unbenannt.JPG

Und der Verkäufer bekommt eine saftige Anzeige wegen Betrug und lebenslange Stadionsperre. Solche Typen sind einfach das letzte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Turbotraktor schrieb vor 7 Minuten:

Hatte noch jemand Probleme, mit einem ermäßigten 3er Abo gegen Spartak in Stadion zu kommen? Hattet ihr gegen Villarreal dieselben Probleme? Wenn ja, was macht ihr morgen, wenn alle Kassen zu sind?

Ich wurde vom Klubservice angerufen und dann haben's mir die EC-Karten per Print@Home zugesendet. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Gunner schrieb vor 26 Minuten:

Im Fancorner kannst du sicher auf Vollpreis aufzahlen.

Das will ich ja nicht. Das Problem war, dass ich gegen Spartak mit der Abokarte nicht reingekommen bin und mir ein Ersatzticket holen musste. Gegen Villarreal hab ich mir dann gleich das Ersatzticket geholt, damit ich mich nicht zwei Mal anstellen muss. Ich hoffe, dass sie das in den Griff bekommen haben.

Rakete_Drazan schrieb vor 20 Minuten:

Ich wurde vom Klubservice angerufen und dann haben's mir die EC-Karten per Print@Home zugesendet. :clever:

Jo eh :augenbrauen:

bearbeitet von Turbotraktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten:

Und der Verkäufer bekommt eine saftige Anzeige wegen Betrug und lebenslange Stadionsperre. Solche Typen sind einfach das letzte. 

Der Typ hat sogar auf Whatsapp ein öffentliches Bild drinnen. Erkannt man ganz gut und kann ihn dann suchen gehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienaschnitzel schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab fürs Derby leider nur Karten neben dem Auswärtssektor, wir gehen aber trotzdem beim Marsch mit. Gibts da Probleme in den "neutralen" Sektor zu gelangen? Die Polizei wird wohl alle zum Auswärtssektor leiten.

Natürlich führt der Marsch zum Auswärtssektor, also entweder du biegst vor der Laabergbrücke ab und gehst über den Verteilerkreis zum Nebensektor oder du gehst zum Auswärtssektor und direkt an dem vorbei. (das hat mWn bei den letzten Malen funktioniert; ka wie es aber mit Durchkommen nach dem Umbau aussieht). Würde ich mich aber no colours anziehen damit du ggf. ggü. dem Polizisten als Neutraler mit Sitz hinter dem Tor argumentieren kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten