Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Postinho
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Was aber was komplett anderes ist, als wenn man sich gegenüber des Auswärtssektor praktisch neben den Zaun der gegnerischen Kurve setzt (im Ibrox is der Sektor halt so angelegt, das is quasi ein Dauerzustand und daher nicht zu vergleichen). Wie gesagt, mal abwarten, vielleicht fallen die Typen nicht mal auf, aber in Sektor 14 (Garde, FTB) wird mit denen wohl im Fall des Falles sehr schnell abgefahren.

Stimmt schon. Wollte damit nur sagen, dass die Rangers das offenbar gewohnt sind und sich daher nicht viele Gedanken machen. Dass Sektor 19 auch noch der gleiche Eingang ist, wissen die natürlich auch nicht. Die nehmen halt jedes Ticket, das sie bekommen können. In Sektor 19 würde ich die auch nicht hinein lassen. Wenn einer in Sektor 14 will, würde ich ihn zum Auswärtssektor schicken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Naja es gab schon was beim Ibrox von der U-Bahn kommend auf der linken Seite (The Louden Tavern - The Quintessential Rangers Supporters Pub). Ich weiss es nicht mehr ganz genau, aber ich glaub vor der Partie war's zu oder zumindest sehr ruhig dort, aber nachm Match super Stimmung und der Bär steppte. Ob sie gern mit uns gefeiert hätten kann ich nicht sagen (vielleicht aufgrund ihres Sieges ja), haben uns dafür entschieden gleich mit der U zurück ins Zentrum zu fahren.

bearbeitet von tottinese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich verstehe hier die Aufregung teilweise nicht ganz. Für beide Mannschaften geht es um alles, es war also klar, dass die Partie mobilisiert. Besonders für die Rangers die nach vielen Jahren endlich wieder international dabei sind. Mir kommts halt echt so vor, dass viele unserer Fans nicht wirklich am Anfang eine Chance in der Gruppe gesehen haben und jetzt wo es noch um etwas geht unbedingt dabei sein wollen, aber durch die Finger schauen. Dass die EL für viele (leider) an Stellenwert verloren hat sieht man ja an unseren Verkaufszahlen beim 3er-Abo.

Nichtsdestotrotz spricht Rapid von ("nur") 2.000 Rangers Fans im Stadion, das sind ca. 8%, also da sind wir klar in der Überzahl. Die meisten werden wohl eh auf der Nord sein, Ost und West waren ja gegen Villarreal schon ziemlich voll. 

Ich freue mich auf einen feinen EL Abend mit grandioser Stimmung auf beiden Seiten, mit dem hoffentlich besseren Ende für uns!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Rapid wird die Rangersfans schon abfangen und in den richtigen Sektor leiten. Beim Slovanspiel war hinter mir auch ein Slowake, der wurde vom Security aufgefordert sein Leiberl umzudrehen, damit er auf der Längstribüne nicht in Probleme gerät. Man wird einen Schotten in Farben sicherlich nicht in den 19er oder 14er lassen, sondern ihn zum Auswärtssektor schicken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chelsea91 schrieb vor 3 Minuten:

vom Rangers Forum:

Na dann viel Spaß Glück :davinci: 

Passt eh, hinter unikat ist eh immer so ein großes loch :davinci:

Wie immer wird wahrscheinlich eh nix passieren! Aufführen müssen sie sich halt normal. Aber sind halt betrunkene briten und wenn ich an die auswärtspartie denk, mit den vielen pöbelnden stone island spastis :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Passt eh, hinter unikat ist eh immer so ein großes loch :davinci:

Wie immer wird wahrscheinlich eh nix passieren! Aufführen müssen sie sich halt normal. Aber sind halt betrunkene briten und wenn ich an die auswärtspartie denk, mit den vielen pöbelnden stone island spastis :fuckthat:

Also wenn die in Farben unter der West sich herumtreiben und sich benehmen wie in Glasgow, werdens vom Spiel nicht so viel mitkriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ja dann wirds halt kleschen, wenns so deppert san. Nur stell ich mir die Frage, wie die überhaupt zu Karten im BW kommen konnten. 

Wer sich normal benimmt wird keine Probleme haben, aber wer meint, vor allem direkt in oder bei der Kurve provozieren/sich aufführen zu müssen wird nicht unbedingt eine schöne Erinnerung an die Auswärts-Partie haben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Ja dann wirds halt kleschen, wenns so deppert san. Nur stell ich mir die Frage, wie die überhaupt zu Karten im BW kommen konnten. 

Wer sich normal benimmt wird keine Probleme haben, aber wer meint, vor allem direkt in oder bei der Kurve provozieren/sich aufführen zu müssen wird nicht unbedingt eine schöne Erinnerung an die Auswärts-Partie haben. 

 

Vielleicht über viagogo und co? Oder einfach im Online Shop zugeschlagen bei Abos etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten