Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Also ich verkauf' mein West Abo um € 1.000 als "Rangers @ Rapid Vienna - Best Category - C"  :davinci:

Aber ernsthaft - da kann es fast nur Brösel geben am Spieltag, wenn sich da manche sogar eine MG holen, damit sie ein Ticket irgendwo auf den Längstribünen bekommen und dann vor'm Stagshead, Parkplatz, etc. herumspazieren wo sich unsere Spezialisten meistens nicht zwei Mal bitten lassen. Aber gut, muss eh jeder selber wissen ob er sich das antut.

War nach dem bukarest match, habs halt direkt mitbekommen wo ich vom block raus bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

So ganz kann ich die Jammerei über die vielen Rangers-Fans nicht verstehen. Als ob es bei uns anders wäre. Hätten wir ein Entscheidungsspiel auswärts würde es auch eine Grün-Weiße Invasion geben (ich sag nur Hamburg) . Und sämtliche Möglichkeiten an Tickets zu kommen, würden ausgeschöpft werden.

Die Schuld sehe ich auch nicht bei Rapid, sondern viel mehr bei den Fans selber. Hätten alle ein Dreierabo gekauft, die die letzten Jahre im Happel auch dabei waren, ist die Hütte mit Abos ausverkauft und das Problem gibt es gar nicht. 

So war halt wieder die Gruppe uninteressant, eh keine Aufstiegschancen, keine gscheiten Plätze mehr frei bla bla bla. Tja und jetzt hat man eben dieses Entscheidungsspiel gegen einen Traditionsverein und auf einmal wollen wieder alle ins Stadion. Tja SSKM. 

Das Posting gilt natürlich nicht für Leute wie @Mecki und Co. Sondern richtet sich rein gegen die Glorys, die man das ganze Jahr nicht sieht. 

Und ich gebe da sicher nicht den Rangers-Fans eine Schuld, weil es bei uns nicht anders wäre. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich sehs schon kommen: Da werden einige das große Geschäft wittern und mit zig Mitgliedskarten antanzen. Am Nachmittag gibts die Karten dann um 100€+ auf willhaben :nein:

Ich werd jedenfalls recht früh vor Ort sein und in der Kälte ausharren. Nach Modkau sollt das aber eh nicht so schlimm sein :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Chev Chelios schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab die letzten Wochen ein wenig verschlafen - wieviele Glasgow Fans werden erwartet. Warum wird daraus so ein TraTra gemacht?

Ca.10.000 kommen nach Wien und über 2.500 sind im Stadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
nw_1894 schrieb vor 3 Minuten:

geh bitte. übertreiben muss man es jetzt auch nicht.

Wieso sollte er übertreiben? Genau so wird es sein. 8000 Schotten in Leipzig zu einem Testspiel vor einiger Zeit, wieso sollten da vor bei so einem Spiel weniger kommen? Denen ist das blunzn ob mit oder ohne Karte. In einem Forum hat einer zb. die Route  Glasgow-Manchester-Ibzia-Bratislava gewählt um ohne Karte nach Wien zu kommen. Leidln, Rapid ist nicht der einzige Klub mit Fans. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Die Glasgower sind total Fussballverrückt.Die schließen auch Mitgliedschaften bei dem jeweiligen Verein ab,oder kaufen auch VIP Tickets um das Spiel zu sehen.

Beim Europacupfinale vor Jahren waren über 100.000 Rangers Fans in Manchester.

Wien ist ein attraktive Stadt,die Rangers waren schon länger nicht mehr im Europacup,und es geht um den Aufstieg im direkten Duell.

10.000 sind nicht mMn übertrieben. 

Das wird wahrscheinlich das erste zu 100% ausverkaufte Spiel im neuen Weststadion sein.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Lemmy K schrieb vor 5 Minuten:

Die Glasgower sind total Fussballverrückt.Beim Europacupfinale vor Jahren waren über 100.000 Rangers Fans in Manchester.

Wien ist ein attraktive Stadt,die Rangers waren schon länger nicht mehr im Europacup,und es geht um den Aufstieg im direkten Duell.

10.000 sind nicht übertrieben.

Das passt schon, die Wiener Wirten sollen auch was davon haben. Die Schotten bringen ihre Real Ale pints sicher nicht selber mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich hab auch gelesen dass manche versuchen wollen Mitgliedschaften abzuschließen um dann am Montag für einen Tag nach Wien zu fliegen für die Tickets.  Dann gleich wieder retour, und dann am 13. wieder her.

Nichts wird einem Schotten zu blöd sein für sein Ticket. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
ecl1988 schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab auch gelesen dass manche versuchen wollen Mitgliedschaften abzuschließen um dann am Montag für einen Tag nach Wien zu fliegen für die Tickets.  Dann gleich wieder retour, und dann am 13. wieder her.

Nichts wird einem Schotten zu blöd sein für sein Ticket. 

Meinen Respekt haben sie.

wenns dem Hubert aus Hinterdupfing zu kalt ist, der Weg zu weit ist, der Gegner unattraktiv etc. Dann hat er sich den Stadionbesuch eh nicht verdient. Es hätte genügend Dreierabos im September gegeben. So ist es halt blöd gelaufen. Die Schotten denken sich halt: only 1.200 Tickets? No problem :davinci:

Mir taugt sowas, muss ich ganz ehrlich sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.