Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Superstar

hab auch print@home/mobile ticket und sehe nur das normale zum ausdrucken. ich frag mich wie behindert (sorry!) man sein muss um das nicht auf die reihe zu kriegen. jede pimperl airline / konzert hat den wallet button und du kannst es ganz einfach abspeichern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich denke mobile Ticket geht bei el nicht. Habe es in der bl und el qali mehrmals mit apple wallet verwendet. Der pkpass ist allerdings nur im email enthalten. Nicht in der Bestätigung die sofort nach bestellung im shop kommt. 

apple watch ist ein problem da man das Handgelenk nicht unter den Scanner bringt. Würde aber auch gehen wenn man die uhr abnimmt ;) 

 

bearbeitet von hurrahurra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
chelsea91 schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht blöde Frage, aber warum braucht man so ein Wallet oder App, wenn man einfach den Barcode vom PDF unter den Laser halten kann? 

Weils angenehmer ist alle Zugangsdaten/Karten in einer App zu speichern als in seperaten Zugängen / Mails etc.. Wenn ich das Wallet nur für Rapid verwende ists wsl. egal, wenn ich aber in der Woche 2 Flüge, 1 Konzert und 1 Fußballspiel hab dann ists einfacher nach dem Kauf die Tickets in der App zu verwalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
harry1312 schrieb vor 5 Stunden:

@Turbotraktor eventuell hilft dir das mit der extra Downloaddatei auch

Das weiß ich ja und genau das ist mein Problem :) Ich find da einfach keinen QR Code und es gibt auch online und in der Mail von Rapid keine Möglichkeit, das Ticket am Handy anzuzeigen (außer natürlich das print@home herzuzeigen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
homer86 schrieb vor 18 Stunden:

Die App arbeitet mit QR Codes und nicht mit den Barcodes. Wenn du ein Ticket mit App-Funktion kaufst bekommst extra eine Downloaddatei im Mail und im Loginbereich die du mit der App öffnen kannst. 

Edit: wenn du also nur ein normales Ticket hast geht’s nicht. 

Danke für die Info.

Habe sowohl bei der HV und für die EL mobile Tickets gekauft, habe aber nirgends eine andere Datei mit QR-Code.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Bin auf der Suche nach einem Ticket für die Ost gegen die Rangers. Bin im Besitz eines 3er Abos und möchte einen Finnischen Freund der zu Besuch kommt unbedingt mitnehmen. Sein erstes und letztes Spiel war 2008 gegen Altach, das allen bekannte 3:0, das ließ ihn sehr beeindruckt zurück. Falls irgendwer schon weiss dass er da nicht kann, ich wäre sehr glücklich die Karte (auch gegen einen kleinen Unkostenbeitrag mehr) zu erwerben. 

Allgemein gefragt: Weiss wer wann der offizielle Vorverkauf nur für diese Partie startet? Die Tickets wurden ja bekannterweise vom Netz genommen... 

 

Danke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Wieland_SCR schrieb vor 3 Stunden:

Danke für die Info.

Habe sowohl bei der HV und für die EL mobile Tickets gekauft, habe aber nirgends eine andere Datei mit QR-Code.

Hab nochmal nachgesehen. Hab für Derby und für FCSB die .pkpass Datei im Anhang gehabt bei der Versandbestätigung und jetzt bei der Bestellung für die HV nicht. Beim Derby und der HV habe ich Print@home/MobileTicket ausgewählt und bei FCSB normal print@home.

Dürfte also ziemlicher Zufall sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online