Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Das Organ vom Sektor 19
BuchiRapid schrieb vor 14 Minuten:

Suche bis zu 11 Karten für Linz away :davinci: 

Damit hat sich die Frage, ob noch Karten für den Abonnentenverkauf übrigbleiben, wohl wie erwartet erübrigt.

Hat sich ausgezahlt, dass ich für mein Ticket schon um halb 1 die Arbeit verlassen habe. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Highwayman4788 schrieb vor 9 Minuten:

Damit hat sich die Frage, ob noch Karten für den Abonnentenverkauf übrigbleiben, wohl wie erwartet erübrigt.

Hat sich ausgezahlt, dass ich für mein Ticket schon um halb 1 die Arbeit verlassen habe. :davinci:

Kritik geht hiermit offiziell an @rostiger nagel :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Silva schrieb am 27.3.2018 um 08:16 :

Würde einer Preiserhöhung um 12,5% entsprechen. Da würde ich mir schon erwarten dass dann bitte wenigstens mögliche Cup-Spiele gratis dabei sind.

Weil das Thema gerade im BL-Channel angesprochen wurde:

OoK_PS schrieb vor 7 Minuten:

Die Preise bei Sturm bleiben unverändert, inkludiert sind alle BL- und Cup-Spiele:
https://www.sksturm.at/de/news/ticketing-sturmshop/2018/das-abo-2018-19/

Wird zwar pro BL-Spiel ein bisschen teurer, aber im Endeffekt fallen zwei Partien gegen Mannschaften weg, die nicht in die Top-6 kommen (vorausgesetzt Sturm schafft das), und das entweder in einer englischen Runde Anfang Dezember und/oder Anfang Februar. Ist wohl verschmerzbar.

Sturm, welche auch bisher die Cupspiele inkludiert hatten, ändert nichts an den Preisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Neocon schrieb vor 3 Minuten:

Weil das Thema gerade im BL-Channel angesprochen wurde:

Sturm, welche auch bisher die Cupspiele inkludiert hatten, ändert nichts an den Preisen.

Danke. Wie gesagt, angesichts unserer bereits jetzt sehr hohen Preise innerhalb von Österreich wäre es schon sinnvoll, wenn man die Abo-Preise nicht nur still und heimlich erhöht, sondern zumindest ein (von mehreren möglichen) Cup-Heimspiel inkludiert. Eine echte Erhöhung ist sowieso komplett inakzeptabel und wird hoffentlich sowieso nicht kommen.

Gibt es schon Informationen, wann die Preise für die Abos nächstes Jahr kommen sollen? @pedro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...