Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Spitzenspieler

Weiß jemand ob die Ticketscanner beim Weststadion auch vom Handybildschirm scannen können? Also das man sich das Print@home ersparrt und nur das PDF am Handy öffnet und so den Barcode in den Scanner hält. 

Danke

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Proovid schrieb vor 1 Stunde:

Weiß jemand ob die Ticketscanner beim Weststadion auch vom Handybildschirm scannen können? Also das man sich das Print@home ersparrt und nur das PDF am Handy öffnet und so den Barcode in den Scanner hält. 

Danke

 

Ja, das Display muss aber hell genug eingestellt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Proovid schrieb vor 3 Stunden:

Weiß jemand ob die Ticketscanner beim Weststadion auch vom Handybildschirm scannen können? Also das man sich das Print@home ersparrt und nur das PDF am Handy öffnet und so den Barcode in den Scanner hält. 

Danke

 

Ging gegen Admira problemlos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
katnikpauer schrieb am 5.11.2017 um 22:31 :

Hallo. Hat wer eine übrige Karte für unseren Sektor gg LASK? Bzw . Wie nennt sich denn der Sektor daneben?

 

Ist der Sektor 18 auf der Südtribüne. Bis 14.11. gibt es allerdings einen geschützten Vorverkauf für LASK DK Besitzer. Der LASK geht davon aus, dass alle Tickets bis 14.11. vergriffen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
LASK1965 schrieb vor 3 Stunden:

Ist der Sektor 18 auf der Südtribüne. Bis 14.11. gibt es allerdings einen geschützten Vorverkauf für LASK DK Besitzer. Der LASK geht davon aus, dass alle Tickets bis 14.11. vergriffen sind. 

No dann reib hoit umme a Koatn, i hätt oba gern ane in Sektor 10 oda 11, möglichst mittig, bitsche, kan a a bissl weiter vorn sei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weil ich ein Gespräch darüber hatte: Hat es einen bestimmten Grund, warum die Familienaktion nur bis zum 14. Geburtstag gültig ist und man mit 15 nicht mehr zur Familie gehört?

Nach was ist das ausgelegt oder warum wurde die Zahl so gesetzt? Mit 15/16/17 ist man doch noch bei der Familie daheim bzw. keiner wird nach dem 14 Geburtstag zum Arbeiten beginnen (sollte diese Logik dahinter sein).

Rein aus Interesse. :ears: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
-grünweiß- schrieb vor 9 Minuten:

Rein aus Interesse. :ears: 

Mit 14 ist man eingeschränkt geschäftsfähig, daher wird dieses Alter wohl häufig als Grenze angesetzt bei Tarifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich habe mir eben Block West Karten auf den Namen eines Familienangehörigen gekauft (Konnte mich aus irgendeinem Grund mit meinem Account nicht einloggen).

Bei Heimspielen ist das egal, oder? So weit ich mich erinnern kann wurde beim letzten Mal nur auf die Karte und nicht auf einen Ausweis geschaut.

Bitte um kurze Bestätigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online