Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

GreenBlizzard schrieb vor 10 Stunden:

Gibt es noch Mitgliederfreikarten für Samstag? Und wenn ja nur auf der Nord? 

Ansonsten komm zum Stadion. Es gibt ja tatsächlich welche die sich einfach mal aus der Laune heraus die Karten gesichert haben ohne überhaupt zu wissen ob sie diese für wen brauchen oder nicht. Insofern werden dann wohl auch einige vor dem Stadion mit den Tickets wedeln. Oder auch nicht, weil sie ja gratis waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Über 25.000 Karten wurden bis jetzt gegen St.Pölten abgesetzt laut Rapid.

Es gibt noch ein paar hundert Karten im BW und sonst nur noch vereinzelte im restlichen Stadion.

Wie können das schon über 25.000 sein?Kommen so viele St.Pöltener oder lassen sie jetzt im BW mehr Leute rein?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Tribal schrieb vor 18 Minuten:

Eigentlich gehen nur 26000 rein inklusive Away-Sektor. Außer sie lassen in den BW jetzt mehr Leute rein

Da waren mal 28.600.... wenn man den bw auf 7.000 reduziert hat sind es 27.100. wie kommst du auf 26.000 ?

https://www.allianz-stadion.at/de/das-stadion/facts-figures/

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

Da waren mal 28.600.... wenn man den bw auf 7.000 reduziert hat sind es 27.100. wie kommst du auf 26.000 ?

https://www.allianz-stadion.at/de/das-stadion/facts-figures/

Wenn man noch Pufferzone (rund 500 Plätze in Sektor 5 und8) und Polizeiplätze (auf der Nord und Sektor 14 und 19 abzieht), kommt man auf eine Kapazität von ziemlich genau 26000. Diese Zahl lässt sich auch gut nachvollziehen, wenn man die offiziellen Zuschauerzahlen auf bundesliga.at und dazu die jeweils freien Plätze im Gästesektor in Betracht zieht (zB beim Derby).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Tribal schrieb vor 14 Minuten:

Wenn man noch Pufferzone (rund 500 Plätze in Sektor 5 und8) und Polizeiplätze (auf der Nord und Sektor 14 und 19 abzieht), kommt man auf eine Kapazität von ziemlich genau 26000. Diese Zahl lässt sich auch gut nachvollziehen, wenn man die offiziellen Zuschauerzahlen auf bundesliga.at und dazu die jeweils freien Plätze im Gästesektor in Betracht zieht (zB beim Derby).

Ich glaube die Pufferzone außerhalb des Auswärtssektors gibts nur bei Risikospielen wo auch ein paar mehr Auswärtsfans als die 200 der St. Pöltener mitfahren. Insofern würde ich auf eine Rapid-Kapazität (ohne Auswärtssektor) von ca. 27 000 kommen, 100 Plätze auf der Nord für die Polizei wäre eh schon viel^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lemmy K schrieb vor 50 Minuten:

Wahrscheinlich wegen den Pufferzonen bei Hochrisikospielen.

Bei diesem Spiel wird es aber kein Pufferzonen geben. Wenn ja - sinnlos. Dann kann man gerne statt den Pufferzonen keine Sessel montieren oder den Abstand vergrößern. Das mit den Pufferzonen finde ich generell völlig sinnlos. Da reduziert man sinnloser weise Plätze. Ich würde eine quasi durchgängig „wand“ beim gästesektor aufziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.