Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Bester Mann im Team
homer86 schrieb vor 2 Minuten:

Die 4 Mittelblöcke sind ausverkauft. Um 10 Uhr gabs da noch Karten.

ah ok, danke für die Info. Am Vormittag war ich noch nicht auf oeticket. Dann läuft der VVK ja wirklich gut. Freu mich schon auf ein feines Wochenende in Klagenfurt mit einem in grünweiß gehüllten Lindwurm und ein grünweißes Stadion. Möge der Fußballgott dieses Wochenende auch sportlich zu einem Fest werden lassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
sthfnr schrieb vor 3 Minuten:

Hat vielleicht noch jemand eine Karte übrig im Oberrang oder braucht seine SCR Nummer nicht? Bräuchte unbedingt noch eine 3. Karte. 

Du wirst morgen im freien Verkauf keine Probleme haben eine Karte für oben zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

€ 2.- Bearbeitungsgebühr und € 2,50.- Print@home .. nice.

Darf ich Papier, Farbe, Strom, Bearbeitungszeit auch verrechnen?! :davinci:

Wanky schrieb vor 5 Stunden:

Das heißt nur als Abonnent der jedes Spiel gesehen hat, aber ohne Mitgliedschaft aus finanziellen Gründen kann ich am 1.6 nicht im oberen Rang dabei sein?

mimimi ... wennst noch keine karte hast bzw eine scr nummer brauchst, schreib mich an kann aushelfen ;-) angebot nichtmehr verfügbar.

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute,

wer hat die bustickets (fanbus vom verein) schon gekauft? bin mitglied/BW abo. und will auch in klagenfurt da stehen. es heißt bei diesem ticket fan package: Matchkarte im Fansektor. dabei hab ich schon die 100%ige sicherheit, dass ich da dabei bin oder und ned irgendwo am oasch stehe?! danke im voraus!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
halbe südfront schrieb vor 19 Stunden:

 

Naja. Dann halt über Attnang Puchheim und Stainach Irdning.

Mit Doppelstockwagen ist aber in Gmunden Schluss. Der Bosrucktunnel  hingegen stellt für die Westbahn kein Hindernis dar, wurde letztes Jahr saniert. Abgesehen davon würde man ja sonst in evt. Wels stehenbleiben. Da wäre es via Tauern noch besser als via Gmunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
winterfreak schrieb vor 48 Minuten:

Mit Doppelstockwagen ist aber in Gmunden Schluss. Der Bosrucktunnel  hingegen stellt für die Westbahn kein Hindernis dar, wurde letztes Jahr saniert. Abgesehen davon würde man ja sonst in evt. Wels stehenbleiben. Da wäre es via Tauern noch besser als via Gmunden.

Wär ja zu schön gewesen, wenn der Rapid Zug durch Ebensee fährt. Hätte ich gewunken. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
hateful86 schrieb vor 2 Stunden:

im fancorner haben sie es mit der 2 karten beschränkung nicht ganz so ernst genommen. einer neben mir, brauchte eine dritte und hat sie auch bekommen, wenn nicht hätte ich ihm aber auch helfen können

haha glaub das waren zufällig wir, wir haben die dritte karte aber von der netten kassierin bekommen die ihre mg dafür nicht benötigte :winke::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.