Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Wappler

Hab meine Karten schon über den ÖFB bezogen. 

Als jemand der unbedingt im Fansektor sitzen stehen will würd' ich mir kräftig verarscht vorkommen. Bei einem Liga-Auswärtsspiel lasse ich mir es ja noch einreden, dass es Tickets nur beim Fancorner gibt. Aber bei einem Cupfinale keine Online-Verkauf auf die Beine zu stellen grenzt wieder mal an Peinlichkeit - wir sind im Jahr 2017 und nicht 1995.

Vor allem wenn's die gegnerische Mannschaft schafft aber wir nicht.

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Na toll am Freitag brauchst gar nicht erst hingehen. Da stehst ja stundenlang... Nochdazu überholen ja selbst noch die Billaverkäufer die Rapidmitarbeiter in der Arbeitsgeschwindigkeit :facepalm: 

Der Verein geht mir in den letzten Wochen nur noch am oarsch :angry: 

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Iw4n schrieb vor 19 Minuten:

Hab meine Karten schon über den ÖFB bezogen. 

Als jemand der unbedingt im Fansektor sitzen stehen will würd' ich mir kräftig verarscht vorkommen. Bei einem Liga-Auswärtsspiel lasse ich mir es ja noch einreden, dass es Tickets nur beim Fancorner gibt. Aber bei einem Cupfinale keine Online-Verkauf auf die Beine zu stellen grenzt wieder mal an Peinlichkeit - wir sind im Jahr 2017 und nicht 1995.

Vor allem wenn's die gegnerische Mannschaft schafft aber wir nicht.

Warum eigentlich? Was genau unterscheidet jetzt eigentlich ein Liga Auswärtsspiel vom Cup Finale? Wir spielen auswärts in Klagenfurt gegen einen Gegner der auch auswärts spielt, that´s it! Und wenn jetzt alle jammern dass es keinen Online Verkauf gibt... was wäre denn wenn sich dann online Kärntner, Steirer oder sonstwer die Tickets sichern die sonst nie im Stadion sind bevor es andere machen? Dann wäre die Aufregung wieder groß! Ich finde die Vorgangsweise eigentlich sehr ok von Rapid... wenns´t jetzt draufkommst dass Du zum Cup Finale möchtest dann musst Du Dich auf die Socken machen, und wennst ein Abonnent oder Mitglied bist dann hast ja eh kein Problem, dann wirst ja am Samstag eh beim WAC Heimspiel sein oder ;-)? Und ein Mitglieder Vorkaufsrecht ist ja so und so immer so eine Sache... nur eine Karte pro Mitglied will eh keiner und wenn´s mehr gibt dann nehmen die Mitglieder erst recht wieder in Hansi Onkl und in Schwager Burli mit. War doch bei EC auch immer so, da gab´s im freien Verkauf keine Karten mehr und trotzdem haben sich alle gewundert wo die ganzen Patienten herkommen, na woher wohl? Weil ihnen die Mitglieder mit ihrem Vorkaufsrecht auf mehr Karten eben diese besorgt haben. Ich find´s ok so, so wird der Kartenverkauf auf die Leute fokussiert die jetzt eh im Stadion sind oder denen es wert ist wo hinzufahren. Und der Vergleich mit dem Gegner Salzburg ist ja nicht ernst gemeint oder? Was sollen den die großartig machen wenns in Summe nicht einmal 5.000 Mitglieder und Abonnenten gemeinsam zam kriegen?

bearbeitet von mcm2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
mcm2000 schrieb Gerade eben:

 Und ein Mitglieder Vorkaufsrecht ist ja so und so immer so eine Sache... nur eine Karte pro Mitglied will eh keiner

Ist halt so defintiv nicht richtig. In unserem Auto nach Klagenfurt sind z.B. alle Abonnenten, also bräuchten wir nicht auf einen freien Verkauf zu warten und uns dort mit anderen anstellen. Und ich denke, dass es vielen sehr ähnlich gehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
sdfsdf schrieb vor 5 Minuten:

Na toll am Freitag brauchst gar nicht erst hingehen. Da stehst ja stundenlang... Nochdazu überholen ja selbst noch die Billaverkäufer die Rapidmitarbeiter in der Arbeitsgeschwindigkeit :facepalm: 

Der Verein geht mir in den letzten Wochen nur noch am oarsch :angry: 

am samstag wirds ned besser, da is match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Ist halt so defintiv nicht richtig. In unserem Auto nach Klagenfurt sind z.B. alle Abonnenten, also bräuchten wir nicht auf einen freien Verkauf zu warten und uns dort mit anderen anstellen. Und ich denke, dass es vielen sehr ähnlich gehen wird.

genau das ist ja das ärgerliche. Bist Abonennt und Mitglied, warst bei jeder Cuppartie, fährst überall hin und hast die gleichen Voraussetzungen wie einer der ausnahmsweise mal Finale schaun will :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Ich hab diese saison 40 rapidspiele im Stadion verfolgt. Manche sogar noch mehr. Ich zahle Mitgliedschaft und Abo + hunderte Euro in auswartsfahrten. 

Die konsequenz daraus ist, dass ich dasselbe VK recht bekomme wie XY der sich denkt "jo Gemma rapid schauen in klagenfurt". 

Muss man nicht verstehen. Danke für die Wertschätzung für meine Unterstützung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Starostyak schrieb vor 5 Stunden:

Gut, dann wissen wir wenigstens, dass wir fix auf der Süd sind.

Mir besorg mein Bruder auf der West oder Ost Mittig Karten.

Sitze dann wohl unter lauter Kärntner;)

Er wird wohl zu Viert gehen und ich weiß es noch nicht genau wer alles mitfährt,aber drei sind wir auf jedenfall.

Kärntner sind sowieso mehrheitlich Fans von Rapid,denke dort werden auch Rapid Fans aus den anderen Bundesländer sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.