Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Surft nur im ASB
hateful86 schrieb vor 5 Stunden:

Hab eine Karte für morgen da uns jemand ausfällt. Die Karte wäre im Block West und ich würde sie umsonst abgeben, da sie ansonsten sowieso verfallen würde. Vielleicht hätte jemand eine Freude damit. 

Ich würde wirklich spontan eins benötigen bitte.

E: sorry brauche es doch nicht. 

bearbeitet von Wien_XI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Geschrieben  (bearbeitet) · 

Hallo zusammen. 

Ich kann leider am Donnerstag nicht ins Stadion, da meine Tochter krank geworden ist.

Daher habe ich zwei Karten zu verkaufen. 1x Vollpreis und 1x Kind Sektor Nord, 3 Reihe, Sektor 5. Sind Print@Home Karten.

Bei Interesse Pn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Na bumm,da werden heute viele zu Hause bleiben wenn hier schon so viele ihr Ticket anbieten.

Ich geh heute zu Dritt,bin wieder Fit und nehme meine Brüder mit,das sie auch mal ein Geiles Stadion sehen.

Hoffe doch das wir zumindest ein X holen.

Traustason auch angeschlagen, Schaub wird nicht spielen

Wird also doch mehr eine B-Elf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.