Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Gast
bookert schrieb vor 49 Minuten:

Werden sicher wieder um die 20k. Wenn ich für uns Fans sprechen darf, wir sind einfach so deppad und spielen da mit

Dieses mal nicht mehr. Jetzt ist in Summe zu viel passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit
zidane001 schrieb am 31.10.2016 um 20:42 :

Dieses mal nicht mehr. Jetzt ist in Summe zu viel passiert.

 

damich schrieb am 31.10.2016 um 19:45 :

denke auch das es der schwächste besuch der saison wird, tippe aber auf etwas mehr. würde sagen so ca. 16.500-17.000. denke das es auch davon abhängt wie man am do spielt. wenn man ein gutes spiel abliefert werden auch die leute kommen.

17000 sind schon mal abgesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Habe gerade gesehen, dass man scheinbar ein Ticket für die Hauptversammlung am 28.11. braucht. Das wäre mir neu und überrascht mich nun schon. Denn früher hats gereicht, dass man hingegangen ist und den Mitgliedsausweis vorzeigte.

Scheinbar kann Rapid den Ansturm nicht abschätzen und macht das wegen bessere Planbarkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Flo14 schrieb vor 2 Minuten:

Habe gerade gesehen, dass man scheinbar ein Ticket für die Hauptversammlung am 28.11. braucht. Das wäre mir neu und überrascht mich nun schon. Denn früher hats gereicht, dass man hingegangen ist und den Mitgliedsausweis vorzeigte.

Scheinbar kann Rapid den Ansturm nicht abschätzen und macht das wegen bessere Planbarkeit.

Hat Marek bei den letzten Heimspielen eh durchgesagt. Man will vorab wissen, wie viele Leute in etwa kommen um das Ganze besser organisieren zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Hat Marek bei den letzten Heimspielen eh durchgesagt. Man will vorab wissen, wie viele Leute in etwa kommen um das Ganze besser organisieren zu können.

Danke ;) Das hab ich nicht mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb am ‎01‎.‎11‎.‎2016 um 14:37 :

KANN MAN SCHON AM SONNTAG SICH DAS TICKET IM FANCORNER FÜR DIE HV AM 28.11 HOLEN ODER GEHT DAS NUR ONLINE ?

Würde mich auch interessieren hat jemand info´s?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online