Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
ST3X schrieb vor einer Stunde:

Wieso sollts nicht in Ordnung sein? Die anderen Sektoren zahlen ja eh auch dafür mit. 

Es ist schon alleine deswegen nicht in Ordnung, weil das zu Sicherheitsproblemen führt, für die Rapid verantwortlich ist. Jeder hat dort zu sein, wofür er Karten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ST3X schrieb vor 19 Stunden:

 Die anderen Sektoren zahlen ja eh auch dafür mit. 

btw. an wen, der meinen Platz mitzahlen musste, darf ich die Rechnung der kaputten Jacke schicken? wegen der rostigen Geländer wärs ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Flo14 schrieb vor 26 Minuten:

Bilbao Heim dürfte im Public Bereich ausverkauft sein (mit Ausnahme des Gästesektors).

Ich glaub da werden sicher noch die Plätze mit Sichtbehinderung dazugeschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
GrimCvlt schrieb vor 42 Minuten:

Chance wohl gering, aber ich suche für Bekannte drei Tickets nebeneinander auf Ost oder Nord

Warte auf Montag vor dem Spiel,da wird sicher wieder das UEFA Kontingent freigeschalten . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 18 Minuten:

Wie viele werdens gegen wac? Ich glaube das es das bis dato schlechtest besuchte spiel sein wird. 

Sag mal 15.900

denke auch das es der schwächste besuch der saison wird, tippe aber auf etwas mehr. würde sagen so ca. 16.500-17.000. denke das es auch davon abhängt wie man am do spielt. wenn man ein gutes spiel abliefert werden auch die leute kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Den Termin Sonntag 14h find ich eigentlich ziemlich leiwand. Da sehe ich durchaus Potential, dass einige Kurzentschlossene vorbeischaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online