Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

ASB-Messias
damich schrieb vor 44 Minuten:

gibts eigentlich noch den fußweg vom bahnhof zur nord wie beim hanappi?

hätte eigentlich keine lust eine ganz runde ums stadion zu laufen um rein zu kommen, oder kann man jetzt schon bei jedem eingang mit seiner karte rein wie es einmal angekündigt wurde?

Beim Eingang Süd-Ost sind über dem Eingang gelbe Hinweisschilder angebracht wo "Zugang Nord" oder so ähnlich drauf steht.

Da gehst dann innen bis kurz vor den Gäste Sektor, da muss man dann aus dem Stadion raus (um den Gästesektor herum gehen, quasi überm Gästetunnel),  und kurz nach dem Gäste Sektor wieder rein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

es gibt wieder tolle plätze im sektor 10 und 11.

sowas ärgert mich schon. ich musste mir beim mgvvk 2 karten im sektor 20 besorgen, weil alles weg war und jetzt paar std vorm match könnte ich gemüdlich 2 karten auf der mittellinie haben...

bearbeitet von wersnetvasteht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wersnetvasteht schrieb vor 2 Minuten:

es gibt wieder tolle plätze im sektor 10 und 11.

sowas ärgert mich schon. ich musste mir beim mgvvk 2 karten im sektor 20 besorgen, weil alles weg war und jetzt paar std vorm match könnte ich gemüdlich 2 karten auf der mittellinie haben...

Gibt es schon länger, wurden zurückgegeben.. :)

Thread Aufmerksamer verfolgen. Hilft dir jetzt zwar nichts mehr, aber hier haben einige Leute als Hauptaufgabe den Fanshop minütlich zu kontrollieren. :D Ich finde das gut, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel
wersnetvasteht schrieb vor 15 Minuten:

es ist schon wieder alles grau! :D

egal, war bis jetzt eh nur auf der allianz tribüne. bin schon gespannt, wie es gegenüber sein wird. wenigstens hab ich nicht die leeren ränge der vips vor meiner nase. :=

grau is nur bei den Abo's - Tageskarten würdest du noch bekommen .... ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Starostyak schrieb am 7.9.2016 um 16:50 :

 

Jep, is in der EL immer so, die zurückgegebenen Plätze waren normalerweise immer Anfang der Woche vor dem Spiel zu haben, aber dadurch, dass in der Gruppenphase der Einzelverkauf erst heute begonnen hat, eben erst heute, Karten waren ja für 3erAbos blockiert. Ich würd ja gern upgraden, frag mich aber, welchen Zusatzpreis ich auf mein 2erKategorie 3erAbo zahlen müsste... ;)

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.