Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.
Lichtgestalt schrieb vor 8 Minuten:

kann man gar nicht dick genug unterstreichen. sehr forza.

Ja, außer man will ermäßigt statt vollpreis :D Email kurz nach 10 geschickt, noch nichts getan in die Richtung. Entweder Ansturm riesig oder es wird ein Chaos 

E: beschweren hilft, Antwort soeben gekommen 

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Funktioniert wie mittlerweile gewohnt einfach super.

An die Leute mit Problemen beim PDF: Ist das Dokument auch fehlerhaft, wenn es ihr im Bereich "PRINT@HOME" erneut downloadet?

Edit: OK, hätte den Beitrag über mir lesen sollen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Silva schrieb vor 2 Minuten:

An die Leute mit Problemen beim PDF: Ist das Dokument auch fehlerhaft, wenn es ihr im Bereich "PRINT@HOME" erneut downloadet?

Ja, ist bei mir immer noch nur das Bilbao Ticket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Gibts noch irgendjemand bei dem die der Punkt "Reservierte Karten" nicht sichtbar ist?

Bis jetzt hatte das z.B gegen Trencin aber auch davor gegen Chelsea usw super geklappt und nun ist der Punkt gar nicht da :ratlos:

 

edit: nochmal komplett neu eingeloggt und jetzt sind sie da, alles bestens ;o)

bearbeitet von ciscoman
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten