Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Falls wer wen kennt der wen kennt etc. der aus welchen Gründen auch immer doch nicht auf die West gegen Chelsea gehen kann dann wäre ich bzgl einer Benachrichtigung sehr dankbar :)

Grad wieder auf Willhaben - langsam kommen mehr OP-Angebote ;)

1 Ticket für Sk Rapid vs. Fc Chelsea

https://www.willhaben.at/iad/object?adId=167163589

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Guten Morgen!

Ich habe leider (aus meiner Sicht) eine BW - Karte für das Eröffnungsspiel am Samstag gegen Chelsea abzugeben. Mein Mitfahrer verpasst das Eröffnungsspiel weil er sich am Wochendende gezwungenermaßen auf Autosuche begeben muss. Karte ist print@home, kann also gegen Vorabzahlung per E-Mail zugeschickt werden. Bei Interesse bitte PN, melde mich dann im Laufe des Vormittags.

Also nochmal in Kurzfassung:

Habe eine BW-Karte (Sektor 17) für das Eröffnungsspiel abzugeben, natürlich zum OP von 20,--

Bei Interesse -> PN

Check! Indyinho braucht eine! Schreib ihm, der freut sich einen haxn aus

Falls wer wen kennt der wen kennt etc. der aus welchen Gründen auch immer doch nicht auf die West gegen Chelsea gehen kann dann wäre ich bzgl einer Benachrichtigung sehr dankbar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ob wir da echt nur f3 bekommen? wäre doch für die sicherheit nichts anderen, wenn man f 1+2 / a 1+2 bekommt, oder?

Auswärtssektor ist immer F3, denke ich und nicht mehr. A kommt ganz bestimmt nicht in Frage. F3 und F2 haben ja schon viel Platz. Ich denke aber auch nicht, dass so viele von uns in die Bruchbude kommen.

War ja bei uns nicht anders. Man hätte ja Grödig oder Wolfsberg auch in F1 geben können. Aber lieber in F3, Auswärtsfans gehörn ja so schlecht wie möglich behandelt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärtssektor ist immer F3, denke ich und nicht mehr. A kommt ganz bestimmt nicht in Frage. F3 und F2 haben ja schon viel Platz. Ich denke aber auch nicht, dass so viele von uns in die Bruchbude kommen.

War ja bei uns nicht anders. Man hätte ja Grödig oder Wolfsberg auch in F1 geben können. Aber lieber in F3, Auswärtsfans gehörn ja so schlecht wie möglich behandelt. :facepalm:

Das hat weniger mit einer schlechten Behandlung zu tun, sondern ist der Tatsache geschuldet dass im 3.Rang als einziges ein abgegrenzter

Bereich mit eigenen WCs und Kiosken möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Guten Abend! Nachdem mir durch einen krankenstand im freundeskreis eine Karte übrig bleibt stelle ich sie hier zum verkauf.

1 Ticket auf der Haupttribüne, Sektor 1 geht zum Orginalpreis (€32,- wenn ich mich jetzt nicht täusche) an den Ersten der sich per PM meldet.

PN ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Das Problem sitzt halt leider zumeist vor dem Computer.

Deswegen hab ich für unsere letzte Gruppenreservierung alles über eine Remote Verbindung erledigt, war dann "plötzlich" kein Problem mehr.

erst jetzt gelesen.

ich kann dir zahlreiche themen aufzählen die definitiv nicht am user liegen. aus den bereichen:

- security

- serverdimensionierung / hochlast

- fehler in der businesslogik

- fehler bei der stammdatenpflege

- schwere mängel am UI

- ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online