Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Anfänger

Hat noch wer Probleme online Karten zu kaufen? Bekomm die Fehlermeldung "Exklusiver Vorverkauf für Mitglieder (max. 3 Karten).

Die Bestellung kann so leider nicht durchgeführt werden!"

Mitgliedsnummer is aber bei den Kundendaten eingetragen...

Ja, bei mir auch.

Mit einer 2. Mitgliedskarte hat es aber funktioniert.

Ich glaub das liegt an den 3 zusätzlichen Abos die ich über diese Mitgliedsnummer "verlängert" habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja, bei mir auch.

Mit einer 2. Mitgliedskarte hat es aber funktioniert.

Ich glaub das liegt an den 3 zusätzlichen Abos die ich über diese Mitgliedsnummer "verlängert" habe

genau daran liegt es scheinbar, hab das gleiche Problem... könnte nur eine Karte über meine Mitgliedsnummer bestellen... aber haben zum Glück in der Familie genug andere Mitglieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hat noch wer Probleme online Karten zu kaufen? Bekomm die Fehlermeldung "Exklusiver Vorverkauf für Mitglieder (max. 3 Karten).

Die Bestellung kann so leider nicht durchgeführt werden!"

Mitgliedsnummer is aber bei den Kundendaten eingetragen...

Ich tick gleich aus. Bei mir auch.

4 Abos hab ich verlängert für einen Freund, weil der keine Zeit hatte selbst hin zu gehen. Jetzt kann ich nicht zusätzlich meine 3 kaufen, oder was??

altER!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hat noch wer Probleme online Karten zu kaufen? Bekomm die Fehlermeldung "Exklusiver Vorverkauf für Mitglieder (max. 3 Karten).

Die Bestellung kann so leider nicht durchgeführt werden!"

Mitgliedsnummer is aber bei den Kundendaten eingetragen...

WORKARROUND gefunden!

Wenn diese Meldung kommt. Ausloggen. Karten bleiben im Warenkorb. Dann zur Kassa. Dort muss man sich dann anmelden. Anmeldedaten eingeben und dann ging es!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

WORKARROUND gefunden!

Wenn diese Meldung kommt. Ausloggen. Karten bleiben im Warenkorb. Dann zur Kassa. Dort muss man sich dann anmelden. Anmeldedaten eingeben und dann ging es!!!!

Glaub sie habens jetzt hinbekommen, ging bei mir jetzt auch ganz normal. Trotzdem danke für den workaround :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hallo Leute!

Ich war leider bis heute im Ausland und hatte einfach keine Gelegenheit mein 3er Abo VVK-Recht zu nutzen bzw. habs ärgerlicherweise selbst versammelt.

Ich befürchte nun, dass sich bis zum freien Verkauf wohl keine 3 Tickets mehr ausgehen werden...sollte also jemand zufälligerweise von seinen Mitglieds Rechten keinen Gebrauch mehr machen müssen und Lust haben einem verzweifelten Rapider aus der Patsche zu helfen, melde "Dich" doch.

Man kanns ja mal probieren, sonst muss ich wohl auf den 17ten hoffen :allaaah::allaaah::allaaah::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online