Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Jemand was gehört ob Amstetten schon ausverkauft ist?

das spezial-premium randalierer ticket ( inkl. sessel zerstören, rülpsen und hauen) ist laut SKUFA (war das sein nick?) schon ausverkauft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Frage: Wieso gibts die Ermäßigung für Studenten nur bis 24? Das ist bei Männern in vielen Studien Mindeststudienzeit, finde man sollte hier wie sonst fast überall auch 26 als Grenze ansetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieg ich richtig, dass der VVK fürs Amstetten-Spiel morgen beginnt? Finde auf der neuen Homepage keine Informationen dazu.

Für Nicht-Auswärtsabonnenten wie uns sollt es morgen beginnen. Leider haben sie die News nicht auf die neue Seite übernommen.

Falls du um 10 dort bist werden wir uns wohl sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für Nicht-Auswärtsabonnenten wie uns sollt es morgen beginnen. Leider haben sie die News nicht auf die neue Seite übernommen.

Falls du um 10 dort bist werden wir uns wohl sehen.

Werds wohl erst am Spätnachmittag schaffen. Ist bekannt, wie viele Karten wir von den Amstettnern bekommen haben? Da hätte sich das Auswärtsabo wohl schon ausgezahlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gibt es IRGENDEINE Quelle vom Verkauf?

Keine Lust dann morgen um 10:02 mit leeren Händen vorm Fancorner zu stehen.

Für jedes Grödig-Heimspiel gibt es gesicherte Vorverkäufe für Mitglieder, aber hauptsache bei so begrenzten Karten nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werds wohl erst am Spätnachmittag schaffen. Ist bekannt, wie viele Karten wir von den Amstettnern bekommen haben? Da hätte sich das Auswärtsabo wohl schon ausgezahlt...

Falls dir nicht eh der Spechtl mitnimmt kann ich sie dir auch mitnehmen. Schreib mir eine PN

Gibt es IRGENDEINE Quelle vom Verkauf?

Keine Lust dann morgen um 10:02 mit leeren Händen vorm Fancorner zu stehen.

Für jedes Grödig-Heimspiel gibt es gesicherte Vorverkäufe für Mitglieder, aber hauptsache bei so begrenzten Karten nicht.

Quelle ist unser (Buchi, mein) Hirn das sich das Vorverkaufsdatum mit 4.9 gemerkt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs jetzt geschafft die Info aus dem Cache wiederherzustellen

Cup: Rapid im Amstetten

Nach der Länderspielpause steht auch unser Auswärtsspiel im ÖFB-Samsung-Cup am Spielplan: Hier gastiert unsere Mannschaft wie schon im letzten Jahr in Amstetten.

ÖFB-Samsung-Cup, 2. Runde:
SKU Amstetten - SK Rapid
Mittwoch, 23. September
Anpfiff: 18:00 Uhr

Kartenvorverkauf für Auswärtsabonnenten: ab Donnerstag, 3. September im Fancorner Hütteldorf

Kartenvorverkauf für Mitglieder: ab Freitag, 4. September im Fancorner Hütteldorf

Freier Verkauf: ab Samstag, 5. September im Fancorner Hütteldorf

Einheitspreis für den Gästesektor: € 18,00.

Karten sind erhältlich solange der Vorrat reicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online