Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Neue Meldung:

Dieser Spieltag befindet sich in einem beschränkten vorverkauf Sie haben zurzeit keine berechtigung zum Kauf.

Na dann :laugh::laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Habe mich gerade neu registriert. Aktivierung erfolgte sofort und nicht wie angegeben in ein paar stunden. bekomme jetzt nur die meldung, dass ich habe keine berechtigung zum kauf habe, da geschützer verkauf ist. obwohl ich mitglied bin. bin auf 180!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

"Dieser Spieltag befindet sich in einem beschränkten vorverkauf Sie haben zurzeit keine berechtigung zum Kauf."

Ganz was neues! Schön langsam dreh ich auch durch. :verymad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ok, wenn es im ersten jahr mit einem neuen system probleme gibt wird man noch drüber hinwegsehen.

im zweiten jahr sollte es aber HALBWEGS passen.

ich glaub wir sind im 5ten jahr und jedes jahr ist es das gleich...

Schaut euch mal den Shop von Hertha Berlin an. So kann es auch gehen!!

Bei uns schaust da den Stadionplan an und glaubst, du bist im Jahr 1962 als erst 16 Farben erfunden waren.

Und das funktioniert dann alles auch nicht :glubsch::raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Dieser Spieltag befindet sich in einem beschränkten vorverkauf Sie haben zurzeit keine berechtigung zum Kauf.

Fickts euch, Rapid

Das steht bei mir auch, obwohl ich mich schon gestern Abend neu registriert hab. Das ist doch echt ein Witz :facepalm: :facepalm: :facepalm: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Der Account, den ich gestern erstellt habe, war sofort verwendbar. Also nichts mit Stunden.

Leiwand ist aber auch, dass man nicht mal sieht mit welcher SCR-Nummer der Account verbunden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten