Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Anfänger

Das Ticketsystem is auch unglaublich deppert. Schicken mir die zweite Mail, dass die Tickets jetzt zum Ausdruck verfügbar sind, aber im Menü ist die Option drucken nicht vorhanden. Vermutlich dauert das nur noch ein paar Stunden, trotzdem fetzendeppat, das Mail dann schon rauszuschicken.

LOL, jetzt hab ich rausgefunden (durch rumspielen an der URL), dass der Link, den sie geschickt haben, falsch war. Also: Wer seine Print@Home Tickets nicht öffnen kann, einfach mal die Adresse in den Browser kopieren und nach Tickets noch eine '1' einfügen. Muss schwierig sein, die richtige URL zu schicken :davinci:

danke für den tip!

wenn ich das allerdings so versuche bekomme ich folgende meldung: "Ihr Ticket ist Momentan nicht Druckbar"

gekauft habe ich es allerdings schon letzte woche, und am abend folgende mail bekommen:

"Sehr geehrte/r XXX

der Status Ihrer Print@Home Bestellung mit der Nummer 8389 hat sich geändert! Sie können Ihr Ticket ab jetzt jederzeit bis kurz vor Spielbeginn nach der Anmeldung in Ihrem Konto abrufen, mit dem nachfolgenden Link gelangen sie direkt dorthin. "

Was steht bei dir in der "Bestellhistorie"? Bei mir

Bestellhistorie
12.09.2013: Eingegangen

vielen dank! lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Solche Themen wie der Online Ticketverkauf sollte auch mal intensiver auf einer MV angesprochen werden. Mich wundert es immer, dass das nicht getan wird. Anscheinend muss man sich ja da sehr viel herumärgern und so schwer kann es ja nicht sein ein passendes System zu finden, damit man problemlos zu seinen Karten kommt. Man braucht ja nichts neu erfinden, sondern einfach anderen nachmachen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Solche Themen wie der Online Ticketverkauf sollte auch mal intensiver auf einer MV angesprochen werden. Mich wundert es immer, dass das nicht getan wird. Anscheinend muss man sich ja da sehr viel herumärgern und so schwer kann es ja nicht sein ein passendes System zu finden, damit man problemlos zu seinen Karten kommt. Man braucht ja nichts neu erfinden, sondern einfach anderen nachmachen.

...das traurige ist, dass man sogar auf einen externen partner setzt und dieser mit der aktuellen pfusch lösung gut verdient. ich habe seit jahren mit den unterschiedlichsten vereinsverantwortlichen darüber gesprochen. man hat zwar aktuell vor ein eigenes ticketing system zu implementieren. so wie es aussieht ändert sich aber wieder nichts.

-----

aja nochwas komisches:

ich habe am freitag (13.09.) als mitglied zwei 3er abos online gekauft. habe erst jetzt gesehen, dass mir nicht der reduziert preis von 99,00 für Sektor E2 verrechnet wurde, sondern 102,00. ich nehme an mir steht der mitgliedspreis nur für ein 3er abo zu, aber offenbar wurde nicht einmal das berücksichtigt :facepalm:. hat sonst noch jemand das gleich problem?

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Hab das gleiche Problem mit dem nicht verfügbaren Ticket drucken Link. Hab denen aber jetzt mal ne Mail geschrieben, ich spiel mich da doch nicht deppert mit irgendwelchen URLs und probier herum, sollens was gscheites rausschicken für ihr Geld :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

danke für den tip!

wenn ich das allerdings so versuche bekomme ich folgende meldung: "Ihr Ticket ist Momentan nicht Druckbar"

gekauft habe ich es allerdings schon letzte woche, und am abend folgende mail bekommen:

"Sehr geehrte/r XXX

der Status Ihrer Print@Home Bestellung mit der Nummer 8389 hat sich geändert! Sie können Ihr Ticket ab jetzt jederzeit bis kurz vor Spielbeginn nach der Anmeldung in Ihrem Konto abrufen, mit dem nachfolgenden Link gelangen sie direkt dorthin. "

Was steht bei dir in der "Bestellhistorie"? Bei mir

Bestellhistorie
12.09.2013: Eingegangen

vielen dank! lg

Bestellstatus: Print@Home

Ansonsten blöd, bei mir funktioniert das mit dem 1 nach 'tickets'....

Möglicherweise musst du auf Rapidtickets eingeloggt sein, damit es funktioniert!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

bei mir hats am Freitag noch gut ausgesehen, habs aber nicht ausgedruckt, weil ich mir dachte, ich kann am Montag eh in aller Ruhe ausdrucken und jetzt ist das selbe Problem wie bei euch. Habe schon zwei Emails geschrieben, einmal an Klubservice und einmal an Sporttickets. Aber von keinen ist eine Antwort gekommen :nein:

ich bezweife fast, dass die das bis zum ersten Heimspiel schaffen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

bei mir hats am Freitag noch gut ausgesehen, habs aber nicht ausgedruckt, weil ich mir dachte, ich kann am Montag eh in aller Ruhe ausdrucken und jetzt ist das selbe Problem wie bei euch. Habe schon zwei Emails geschrieben, einmal an Klubservice und einmal an Sporttickets. Aber von keinen ist eine Antwort gekommen :nein:

ich bezweife fast, dass die das bis zum ersten Heimspiel schaffen :facepalm:

denke, dass du nicht der einzige bist, der an die beiden "Servicestellen" eine mail geschriben hast! die werden mit dem antworten nicht mehr fertig werden. schade, dass man das nicht in den griff bekommt. wo es ja um richtig viel geld geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bestellstatus: Print@Home

Ansonsten blöd, bei mir funktioniert das mit dem 1 nach 'tickets'....

Möglicherweise musst du auf Rapidtickets eingeloggt sein, damit es funktioniert!

gut dann liegts wohl am bestellstatus.

eingeloggt bin ich.

danke jedenfalls!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das Ticketsystem is auch unglaublich deppert. Schicken mir die zweite Mail, dass die Tickets jetzt zum Ausdruck verfügbar sind, aber im Menü ist die Option drucken nicht vorhanden. Vermutlich dauert das nur noch ein paar Stunden, trotzdem fetzendeppat, das Mail dann schon rauszuschicken.

LOL, jetzt hab ich rausgefunden (durch rumspielen an der URL), dass der Link, den sie geschickt haben, falsch war. Also: Wer seine Print@Home Tickets nicht öffnen kann, einfach mal die Adresse in den Browser kopieren und nach Tickets noch eine '1' einfügen. Muss schwierig sein, die richtige URL zu schicken :davinci:

ich hatte wohl wie viele das selbe problem ;) riesen dank für deinen tipp...es hat es bei mir auch funktioniert!!!

einfach unglaublich, dass es so schwer ist, den richtigen link zu verschicken...hab den herrschaften bei sporttickets.at jetzt meine meinung gesagt...sie sind anscheinend noch nicht im 21. jahrhundert angekommen...sondern sitzen noch im 19. jahrhundert fest!!!

bearbeitet von oli82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

nur bei uns garkeine. :lol:

Was ja auch ein Schwachsinn ist, man könnte ja zumindest limitiert in einem Sektor einen Bereich für Tageskarten auswählen, dann nehmen Tageskartenkäufer den Abonennten auch nicht die besten Sitze weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.