Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

Also aboaufladung geht problemlos bei mir, aber wenn ich dann mit der mitgliedskarte einkaufen will komm ich bis zum zahlen und dann kommt immer "Dieser Platz ist nicht verfügbar, bitte entfernen."

konnte schon wer mit der Mitgliedskarte einkaufen?

E: jetzt hats plötzlich funktioniert :ratlos:

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hi,

also es hat funktioniert. Hab das PDF geöffnet und den Barcode in etwa auf die größe gezogen die es am Papier hätte. Nach etwas hin und her (ca. 10 Sek) wurde es aktzeptiert.

LG,

Gerald

danke für die info!

aboplatz aufladung hat beim dritten versuch geklappt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also aboaufladung geht problemlos bei mir, aber wenn ich dann mit der mitgliedskarte einkaufen will komm ich bis zum zahlen und dann kommt immer "Dieser Platz ist nicht verfügbar, bitte entfernen."

konnte schon wer mit der Mitgliedskarte einkaufen?

E: jetzt hats plötzlich funktioniert :ratlos:

hab mich mit dem selben problem ungefähr eine stunde herumgeschlagen. jetzt habe ich aber meine wunschplätze - neben den aboplätzen! :clap:

Ich denke das problem ist dadurch entstanden, dass die karten im system reserviert waren, aber eben nicht auf den user der sie ausgewählt hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

Also das "neue" Online-Ticketing ist ja noch besch..eidener als das alte...

Da ich gerade etwas Zeit habe wollte ich mir den Platz für Tripolis auf das Abo (West) laden.

Nach eingabe der Abonummer (RS..) und Kundenummer (SCR...) kommt immer nur "Sitzplatz nicht gefunden"..

Bin gespannt ob das noch was wird heute..

selbes problem hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Problem 1:

Meine Rapid-Mitgliedsnummer wurde auf SCR-MitgliedsnummerNEU geändert. Das wusste ich nicht, wurden wir Mitglieder darüber informiert? Also ich nicht. Glaube ich. Gilt diese SCR-MitgliedsnummerNEU jetzt nur für das neue Ticketsystem, oder ist das jetzt generell meine neue Rapid-Mitgliedsnummer?

Problem 2:

Ich musste 5x die Plätze neu aussuchen, weil beim letzten Schritt (Kassa) dann stand: "Plätze nicht verfügbar". Bei der Platzübersicht konnte man sie aber wieder auswählen. Ich habe die Plätze so oft gewechselt, bis es einmal geklappt hat.

Problem 3:

Wo sind jetzt die Tickets? Ich wählte print-at-home. Wo ist das PDF mit den Tickets, von dem die Rede war? Unter "Konto" finde ich zwar die Auftragsbestätigung, aber kein PDF bzw. keine Tickets.

Allgemeine Frage:
Wie handhaben sie jetzt die Personalisierung? Ich habe mir als Mitglied zwei Karten für die Ost gekauft. Wie läuft die Personalisierung für die zweite Person ab?

edit: 5, setzen!

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Problem 3:

Wo sind jetzt die Tickets? Ich wählte print-at-home. Wo ist das PDF mit den Tickets, von dem die Rede war? Unter "Konto" finde ich zwar die Auftragsbestätigung, aber kein PDF bzw. keine Tickets.

Allgemeine Frage:

Wie handhaben sie jetzt die Personalisierung? Ich habe mir als Mitglied zwei Karten für die Ost gekauft. Wie läuft die Personalisierung für die zweite Person ab?

edit: 5, setzen!

frage 3:

die tickets kommen etwas verspätet auf der rapidshop-seite in Konto/Bestellübersicht. kriegst aber auch ne email wenns so weit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Da ich gerade etwas Zeit habe wollte ich mir den Platz für Tripolis auf das Abo (West) laden.

Nach eingabe der Abonummer (RS..) und Kundenummer (SCR...) kommt immer nur "Sitzplatz nicht gefunden"..

Ok, jetzt hat es geklappt...

War vielleicht noch nicht alles freigeschalten o.ä. ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Problem 3:

Wo sind jetzt die Tickets? Ich wählte print-at-home. Wo ist das PDF mit den Tickets, von dem die Rede war? Unter "Konto" finde ich zwar die Auftragsbestätigung, aber kein PDF bzw. keine Tickets.

ich hab gegen neustadt meine tickets so gekauft. ich hab das pdf dann von "sportsticket" zugesandt bekommen. 48 stunden nach bestellung. 24 stunden nach beschwerdemail an rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online