Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Posting-Pate

Wird Zeit diesen Thread aus der Versenkung zu holen. Morgen startet bekanntlich der Mitgliedervorverkauf für das Derby, für den Rückrundenstart. Nachfrage/Interesse dürfte laut Marek so groß wie nie in den letzten Jahren sein. (Quelle: http://www.skrapid.at/9605+M559ec643c87.html) Weiß jemand, ob die Abonnenten der Ostkurve wieder auf der Nordtribüne im unteren Rang untergebracht werden, so wie beim letzten Heimderby im Sommer? Und wenn ja, kann man für diesen Bereich auch als Nichtabonnent Karten erwerben? - Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Ost-Abonennten sind wieder auf der Nord.... Ich werd am Montag wohl hinschauen, in der Hoffnung, dass Ich noch Karten für die Nord bekomme (egal wo) Ich hab zwar mein Abo, brauche aber 4 Karten für bekannte ^^

edit: Ich hoffe wir sind am Wochenende nicht ausverkauft, wäre echt schade....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@since, wir sind auf der nord unterer rang, aber laut schreiben, dass ich vorgestern bekommen habe, gibt es für den bereich keine karten zu erwerben!

Und das ist sowas von egal..... Im Endeffekt brauchst nur Karten für "Nord unterer Rang".... Dann findest schon irgendwo einen Platz wo man gemeinsam sitzen kann... So war das zumindest bei mir immer.... oder man stellt sich halt zu den Stiegen wenn man wirklich nichts findet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

weiß ich schon, dass man sich dann auch dort hinstellen/setzen kann, wollte nur anmerken, dass es im schreiben explizit drinnen stand, dass es keine karten für diesen bereich zu erwerben gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Derbykarten, welche von mir. Ist ja jetzt schon fast alles grau im Onlinebuchungssystem. Das wird ratz fatz ausverkauft sein.

Naja, also im Onlinebuchungssystem kann man ja sowieso "nur" 2 Karten pro Mitglied kaufen, Ich denke schon das man am Montag noch Karten bekommen wird... War meistens so, dass es noch genügend Karten gab, auch wenn Online fast alles grau war.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Denkt ihr, dass ich am Montag noch 4 Karten bekommen kann?

Bin leider kein Mitglied und kann deswegen nicht sehen, wie viele schon verkauft worden sind!

Danke im Vorraus.

aktuell noch über 1.000 Karten lt. Onlineticketing verfügbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Danke für die Infos! Hoffen kann ich also noch! :)

Um 10:15h, als ich meine gekauft habe gab es, lt dem Kassierer noch ca 400 Karten... Zu dem Zeitpunkt waren ungefähr 20 Leute angestellt...

bearbeitet von Thompson1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten