Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Vielleicht blöde Frage, aber ist es erlaubt einen Rucksack ins Stadion mitzunehmen? Hab ich noch nie probiert bis jetzt ;)

ja, als ich im hanappi war hatte ich einen mit. ende 2010 halt, aber glaub nicht dass sich das geändert hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Vielleicht blöde Frage, aber ist es erlaubt einen Rucksack ins Stadion mitzunehmen? Hab ich noch nie probiert bis jetzt ;)

nein aber du kannst ihn bei einem container abgeben und nach dem match holen. da bekommst so einen zettel wie in der disko bei der kleiderabgabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

nur zur info, falls wer eine ermässigte karte umschreiben lassen muss sollte er das bis 4 uhr tun. danach wirds nicht mehr möglich sein lt. rapidhoitline

schon erledigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also, ob wir daheim bleiben weiß i no ned (Markus entscheidet erst :D ) Aber ein Freund von ihm kann nicht und somit ist die eine Karte mal weg

Seid ihr wieder auf Nord unten, wie gegen Novi Sad, falls ihr im Stadion seid.

Sorry für off topic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten