Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

I♥⚽

wenn wir sonntag gewinnen wird wohl auch mattersburg und kapfenberg von ner grün weissen welle überflutet werden ^^

puuh wenn das wirklich eintrifft rechne ich mal in mattersburg mit min 5000 von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Das glaube ich sofort.

Auch das Innsbruck-Match wird ausverkauft sein, da kann eigentlich passieren was will in den nächsten 3 Spielen.

Rapid eben. :heart:

Dafür hab ich mir schon Karten gesichert :=

Aber gg mattersburg, muss ich arbeiten :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Wir waren damals in Linz 7000 ...

Kannst a Lied singen, dass die uns 10.000 Karten geben.

deswegen auch mindestens ;) mah das würd sicher wieder der ur feine autocorso werden <3 aber vorher müss ma mal die schlacht am sonntag schlagen, dann red ma weiter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Das glaube ich sofort.

Auch das Innsbruck-Match wird ausverkauft sein, da kann eigentlich passieren was will in den nächsten 3 Spielen.

Rapid eben. :heart:

für Innsbruck gibts fast keine Karten mehr - war schon schwer am Vormittag 3 nebeneinander für die Nord zu kaufen .. [x] dubai!

Rapid eben - oder Gloryhunters? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.