Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

SCR1899

Hab vor 2 stunden bei der Tickethotline angerufen um Ost Karten für das Sbg Match zu kaufen, doch mir wurde gesagt, dass die ganze Ost für die Salzburger reserviert ist... Stimmt das wirklich??? Ich kann mir das beim besten Wilen nicht vorstellen, haben ja noch nie mehr als ein paar Hundert nach Wien gebracht...

vielleicht gibts a gratis Auswärtsfahrt im Titelfinish und wenns 1700 Karten beantragen muessen wir sie ihnen geben. Halbe Ost is das ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
vielleicht gibts a gratis Auswärtsfahrt im Titelfinish und wenns 1700 Karten beantragen muessen wir sie ihnen geben. Halbe Ost is das ...

und das was dann enebn der pufferzone noch für unsere übrigbleibt reicht wahrscheinliich gerade noch für die ost-abonennten (wieviele ost-abonennten gibt es eigentlich?).

ich denke eher, dass die ost für RBS-Fans und die abonennten reserviert ist als nur für die RBS-"Fans"...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

und das was dann enebn der pufferzone noch für unsere übrigbleibt reicht wahrscheinliich gerade noch für die ost-abonennten (wieviele ost-abonennten gibt es eigentlich?).

ich denke eher, dass die ost für RBS-Fans und die abonennten reserviert ist als nur für die RBS-"Fans"...

das denk ich auch.

beim spiel gegen sturm hab ich auch angrufen und mir wurde erklärt dass die ganze!! ost für die grazer reserviert ist, was ja dann auch nicht der fall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

das denk ich auch.

beim spiel gegen sturm hab ich auch angrufen und mir wurde erklärt dass die ganze!! ost für die grazer reserviert ist, was ja dann auch nicht der fall war.

Das wurde mir auch gesagt :)

War ziemlich verwundert und hab nochmals angerufen und gefragt wo dann die Ostabos sitzen. Als Antwort kam ein unsicheres: "Die sitzen eh auf der Ost" :)

bearbeitet von homer86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich biete mein WEST-Abo an für die letzten beiden Heimspiele!

Bevorzugt, einer nimmt sie mir für beide Spiele ab.

Grund: Muss beim Salzburgspiel leider Arbeiten :fluchen: , und beim Innsbruckspiel gehe ich mit der ganzen Familie hin :super: , somit fällt die West flach.

Ich hoffe es findet sich wer und beim Preis werd ma sich sicher einig werden(muss den Nordpreis :schluchz: einigermaßen wieder reinbekommen )

Am besten ne PM schicken

thx!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib hier mal ein Brieflein ans Christkind!

Hat irgendjemand vielleicht 2 Karten fürs Salzburg-Match übrig? Hab das irgendwie übersehen, und jetzt steh ich schön blöd da...

:lol: Ok, da muß ich sogar selbst lachen! :lol:

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online